My Babyclub.de
evtl. Pille nicht gewirkt und schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • onkelz4-ever@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 24.01.2006 20:46
    Hallo,

    ich hatte in letzter Zeit sehr viel Stress und an 2 Tagen nach den Stress hatte ich auf einmal Zwischenblutungen (nicht stark.) Aber das ist doch ein Zeichen, dass die Pille nicht gewirkt hat oder? Nach diesen 2 Tagen (Sonntag und Montag) hatte ich am Dienstag ungeschützten Sex (ein paar Stunden davor habe ich wieder die Pille genommen wie auch am Sonntag und Montag)
    Kann es sein, dass man dadurch Schwanger werden kann? Evtl. habe ich anzeichen dafür, anderseits wäre das VIEL zu bald.. Ich glaube ein paar Tage später hatte ich schon Brustschmerzen, mittlerweile habe ich auch ein ziehen im Unterleib (ist jetzt ca. 2 Wochen her) und Rückenschmerzen (gut die hab ich eh immer) Könnte es sein, dass ich schwanger bin oder ist es unwahrscheinlich? Die Pille setze ich nie ab sondern nehme sie immer durch. (und nehme eben mal Zwischenblutungen in Kauf)
    Antwort
  • onkelz4-ever@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 25.01.2006 23:51
    Hallo,

    kann mir denn keiner helfen??? :-(

    Ich habe auch schon gleich gestern Abend an das Hebammen Team geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 26.01.2006 07:28
    Hallo...leider kan ich dir in dem Fall auch nicht weiterhelfen. Ich kann dir nur sagen, dass ich nach ca. 2-3 Wochen ein Ziehen in der Brust hatte und leichte Schmerzen im Nierenbereich. Das muss aber nichts heißen. Versuchs doch mit einem Urintest, dann weißt du was los ist.
    Viel Glück. AdniL
    Antwort
  • onkelz4-ever@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 26.01.2006 08:29
    Ja in der Lendengegend hab ich auch dauernd schmerzen.
    Kann ich denn einfach einen Urintest machen?? auch wenn ich gerade die Pille weiterhin nehme?
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 26.01.2006 08:55
    So gut kenn ich mich da auch nicht aus, aber machen kannst du sicher einen. Schaden tut auf keinen Fall. Und wenn du dann noch nicht sicher bist, dann würd ich zum FA gehen, der kann dann sicher mehr sagen.
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 26.01.2006 08:58
    Da fällt mir noch ein: Eine Freundin von mir hatte auch solche "Probleme", nahm die Pille, hatte dann Anzeichen einer Schwangerschaft und machte 3 Urintests - alle 3 negativ. Sie bekam die Periode nicht mehr und ging zum Artz - 7. Woche (leider verlor sie das Kind in der 8. Woche). Verlass dich also nicht nur auf den Test!
    Sag Bescheid, wenn du mehr weißt.
    Antwort
  • onkelz4-ever@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 26.01.2006 09:14
    Hallo

    ja ich mus ja eh im Februar zum FA. Daher wollte ich noch so lang warten. Bzw. ich würde schon gerne einen Test machen, aber wie gesagt, ich setze ja die Pille nicht ab und daher weiß ich nicht ob ich meine Mens dann habe oder nicht.
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 03.02.2006 14:02
    Hi XXXXX. Wie siehts bei dir jetzt aus? Gibts schon was Neues? Ich hatte leider vorgestern eine Ausschabung, da der Embryo nicht mehr gewachsen ist. Bist du nun schwanger? Liebe Grüße AdniL
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.