My Babyclub.de
extremes spucken nach der milchflasche

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sabineund2@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Eintrag vom 24.02.2007 13:58
    meine tochter 2mon.ist ständig am spucken.was kann das nur sein?waren schon am rätseln,ob es am kiss syndrom liegen kann.Wurde vorkurzem darauf behandelt
    Antwort
  • kickelfamily@we.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 24.02.2007 14:49
    hi.unsere tochter ist jetzt 4 monate alt. sie hat eine zeit auch nachfast jeder flasche gespuckt. auch heut noch manchmal. ich hatte mir schon richtig sorgen gemacht das sie nicht genug bekommt wenn sie soviel ausspuckt.aber der arzt meinte das das normal ist. manchmal liegt es vielleicht daran das sie schon satt waren oder zuviel luft geschluckt haben.ganz verschieden. vieleicht verträgt sie auch die nahrung nicht die du ihr gibst.ich bin jetzt bei der 3 sorte die ich ausprobiert habe weil sie alle anderen ismmer ausgespuckt hat.mach dir keine sorgen.was ist das kiss syndrom?lg
    Antwort
  • sabineund2@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2007 13:59
    Hi Franzi,Dann muss ich mal versuchen die Nahrung um zus tellen.Sie hat Schmerzen,wenn sie den Kopf zur rechten seite drehen will.Die Behandlung hat leider auch nicht viel geholfen.Nun müssen wir abwarten,ob sich das bessert.Sie weint viel,weil ihr jede bewegung weh tut...Danke für deinen Tipp.Gruß Sabine
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.