My Babyclub.de
figur nach der geburt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • wikfamily@web.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Eintrag vom 07.02.2007 10:45
    hallo. ich hab eine 3 monate alte tochter. und mit meiner jetzigen figur bin ich tod unglücklich ich will unbedingt abnehmen.aber sport machen is im moment auch nicht weil ich mich ja um die kleine kümmern muss.ht jemand einen tip für mich?
    Antwort
  • wikfamily@web.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2007 11:58
    g
    Antwort
  • wikfamily@web.de
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2007 12:02
    hab mich vertippt ich bin erst hier her gzogen und kenne hier niemanden und mich auch nicht aus und meine schläft tagsüber fast gar nicht
    Antwort
  • streifenschmerle@gmx.de
    Superclubber (453 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2007 12:11
    hallo franzi! hab ´s ja schon im anderen beitrag geschrieben: soviel wie möglich raus an die frische luft, schnellen schrittes spazieren gehen (po und oberschenkel anspannen) oder auch mit ki-wagen joggen. keine diäten! auch zu hause kann man mit den kleinen zusammen viel gymnastik machen; z.b. sit-ups, kniebeugen, steppen und mehr - aber immer schön auf die richtige körperhaltung achten (rücken)!!! stell dir einfach vor, du wärst im fitness-studio und würdest gewichte stemmen... ;-) gruss peggy
    Antwort
  • huelse@online.de
    Superclubber (105 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2007 21:04
    Hi Franzi!Also ich bin am 1.6.2006 mit Weight Watchers angefangen.habe 35 kg abgenommen und bin jetzt super glücklich!Meine kleine ist im Januar geboren und nach der Geburt waren 15 kg mehr drauf als vorher(ich war übrigens auch nicht schlank vor der SS-90 kg)!Und da ich Sport hasse war meine tägliche Bewegung schnellen Schrittes mit dem Kinderwagen laufen oder mal mit dem Radl...Ich wünsche Dir alles gute Lg Simone
    Antwort
  • mirlynn@web.de
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2007 22:18
    Mir gehts da ähnlich! meine Tochter ist jetzt 9 Monate alt, und ich habe es kaum geschafft, etwas an meiner Figur zumachen. Mein Freund ist ständig weg, und nur vom Spazierengehen hab ich auch nicht mein Wunschgewicht erreicht. Jetzt hab ich abgestillt und habe mehr Zeit für mich. Gehe auch wieder ins Fitness und mache eine kleine Diät, um die letzten Kilos (6kg) runter zubekommen. Hab immernoch ein kleines Bäuchlein ;-) lg
    Antwort
  • wikafamily@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 08.02.2007 08:02
    hallöchen. ja an weghtwatchers hab ich auch schon gedacht. aber ich weis nicht ob das das richtige für mich ist. denn ich esse sogerne und ob ich es da schaff mich zurück zuhalten.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.