My Babyclub.de
finde keinen namen auf zuname Ax

Antworten Zur neuesten Antwort

  • peggy_reinecke@web.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Eintrag vom 21.12.2004 13:31
    Mein zukünftiger Nachname wird Ax sein, leider ist es sehr schwer einen Vorname für unser zukünftiges Kind zu finden, was zu diesem Nachnamen passt. Wer kann helfen?
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2004 23:59
    w: Leni, Serafin, Natalie, Josefin/e, Malin, Meline/a, Julie, Carolin, Juliane, Leslie, Muriel, Leonie, Naomi, Sophie, Isabel.

    m: Danilo, Levin, Marvin, Valentin, (Se)bastian, Benjamin, Vincent, Leander, Marlon, Julian, Laurin, Nikolai, Thore , Timo, Simon.

    Ich hoffe, dass etwas dabei ist.

    Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Jenny!!!!
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2004 17:33
    Ich finde es auch zeimlich seltsam schon davon auszugehen, dass man sich scheiden könnte. Außerdem geht man doch immer (so hoffe ich doch) davon aus, dass erst der Tod die beiden scheidet. Also Peggy, bitte lasse dich durch solche Äußerungen nicht beeinflussen!!!
    Antwort
  • peggy_reinecke@web.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2005 20:14
    Hallo an alle!!
    Eigendlich wollte ich nur einen Vornamen finden auf den zuname Ax. Weil egal, welchen namen man nimmt, es sich immer, wie ein Putzmittel anhört. Ich werde aus Liebe heiraten,weil mein Freund und ich schon ne menge durch gemacht haben und ich weiss das wir auch in schwierigen zeiten zueinander halten. Und nicht weil ich das Geld nötig hätte was bei einer Scheidung anfallen würde. Denn ich bin schon alleine sehr gut abgesichert.Also würde ich mich sehr darüber freuen,wenn ich vorschläge für einen Vornamen bekommen würde.Und ob man heiratet oder nicht ist doch jedem seine Endscheidung. Bis dann Gruss Peggy
    Antwort
  • untertagesonne@web.de
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 05.01.2005 09:50
    Hi Peggy,

    ob Du nun heiratest oder nicht.... Du wirst eh tun was DU für richtig hälst. Und das ist man jut so. Aber mal endlich zurück zu dem, was eigentlich Dein Anliegen hier ist: nen Namen für Euer Kind, der auch zu dem Zunamen Ax passt. Hey, der ist ja noch kürzer als mein Nachname*grins*. Also, ich würde Euch empfehlen einen langen Namen zu nehmen, da der Nachname mehr als kurz ist. Da einen kurzen Vornamen zu nehmen wäre meiner Meinung nach nicht wirklich vorteilhaft.Weisst Du denn, ob es ein Mädchen oder Junge wird? Also ich mein, das würd die Suche ja schon mal begrenzen.
    Lieben Gruß aus der Eifel, Annette
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 06.01.2005 13:27
    w: Leni, Serafin, Natalie, Josefin/e, Malin, Meline/a, Julie, Carolin, Juliane, Leslie, Muriel, Leonie, Naomi, Sophie, Isabel. m: Danilo, Levin, Marvin, Valentin, (Se)bastian, Benjamin, Vincent, Leander, Marlon, Emilian, Julian, Laurin, Nikolai, Thore , Timo, Simon, Willem, Leonid. Ich habe dir zwar schon diese Namen vor dem neuen Jahr geschickt, aber ich glaube, dass sie wegen der Diskussion um deinen Nachnamen untergegangen sind. Ich hoffe natürlich weiterhin, dass etwas dabei ist. Jenny
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 06.01.2005 20:46
    Hallo Nicole E.: ...also sachlich warst du in diesem Forum nun wirklich nicht ;0)....Aber die Diskussion fand ich echt spannend...
    Hallo Peggy!
    Ich finde Maximilian Ax hört sich gut an, und für ein Mädchen Valentina oder Isabelle ?
    Liebe Grüße,
    Natalie
    Antwort
  • poca476@hotmail.com
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 12.01.2005 15:27
    Hallo, bin neu hier (und hoffentlich schwanger, noch zu früh, um Test zu machen) und wollte an dieser Stelle nur mal sagen, dass für mich der Nachname Ax nicht nach ûtzmittel klingt, ist mir erst aufgefallen, als dus erwähnt hast. Und Maximilian Ax ist echt schön... liebe Grüsse aus Spanien, Lina
    Antwort
  • peggy_reinecke@web.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 27.01.2005 14:59
    Hallo an alle, die mir geholfen haben!!!! Konnte leider net so schnell antworten da ich im Krankenhaus war., 3 lange wochen. Aber es ist alles wieder gut. Dann mal ciao und danke für die namensvorschläge, einige davon haben mir sehr gefallen. Bis denne Gruss Peggy
    Antwort
  • untertagesonne@web.de
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 31.01.2005 09:15
    Hey Peggy... alles ok bei Dir??? Hoffentlich war´s nichts schlimmes weshalb Du im Krankenhaus warst. Liebe Grüße, Annette
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.