My Babyclub.de
flaues gefühl im Magen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • romana381@gmx.at
    Juniorclubber (38 Posts)
    Eintrag vom 19.09.2006 14:35
    hallo,..bin jetzt in der 11.woche zu meinen 2 kind schwanger und habe seid ein paar wochen immer so ein flaues gefühl im magen es ist so ähnlich wie hunger aber noch unangenehmner,...wenn ich einen bissen esse dann ist es weg für ein bis 2 stunden und dann kommt es wieder,,aber ich kann doch nicht jede stunde etwas essen?? ind der früh ist es besonders arg,...wer kennt ähnliches und was kannich dagegen tun ich finde es schon als sehr störend bei der schwangerschaft fon meinen ersten kind war das nicht so,,....danke schon im voraus,..romi
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2006 15:00
    Ja, das kenne ich auch, aber ich weiss kein anderes Mittel, als wirklich bei dem flauen Gefühl eine Kleinigkeit zu essen. Ich nehme mir dann so ein Knusperbrot oder ein Stück Obst. Aber bei mir es es so, dass ich nach Süßem sehr schnell Sodbrennen oder einen total übersäuerten Magen bekomme, wodurch mir dann erst recht schlecht wird. Aber ein Stück Brot oder ein Vollkornkeks hilft auf alle Fälle und wird schon nicht schaden.
    Antwort
  • romana381@gmx.at
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2006 16:05
    wird wohl auch das einzige mittel sein immer a wengal was zu essen,....mir graut aber vor so vielen sachen die ich forhr irrsinnig ern gegessen habe,.....aber ich denke das das flaue gefühl wieder verschwinden wird im ersten drittel der schwangerschaft,.ich hoffs halt,..lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.