My Babyclub.de
fliegen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • schlammzicke2006@yahoo.de
    Juniorclubber (41 Posts)
    Eintrag vom 06.09.2006 14:29
    hallo ihr lieben.ab wann kann man mit einem neugeborenen fliegen?
    Antwort
  • nicole_hunziger@web.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 06.09.2006 21:02
    Ja gute Frage, das macht jeder anders....manche fliegen sofort mit dem Baby und andere eben nicht da scheiden sich die Geister...........Ich persönlich werde warten bis mien Sohn sich wenigstens bemerkbar machen kann und mir zu verstehen geben kann das etwas nicht stimmt. Da sein Papi ganz schöne Probleme mit dem Fliegen hat zwecks dem Druckausgleich er bekommt starke Kopfschmerzen wenn er nich exakt genau eine halbe Std. vor der Landung eine Aspirin nimmt. Und dieses gleiche Problem hat seine Ma auch deswegen weiß niemand ob der Kleine das nicht auch hat. Deswegen warten wir lieber noch etwas, mein Sohn wird jetzt ein Jahr und mal sehen ob wir nächstes oder übernächstes Jahr mal wieder fliegen werden. Es gibt ja noch andere Urlaubsziele ohne Flug! LG
    Antwort
  • romana381@gmx.at
    Juniorclubber (38 Posts)
    Kommentar vom 03.10.2006 06:56
    hallo,..

    also wir sind mit unseren kleinen auch geflogen er war knapp ein jahr alt,...fragte meinen Kinderarzt um rat was machen bei druckaugleich?? mann muss den kleinen nur zu driniken geben so das er immer etwas zum schlucken hat,...bei uns hat das ganz gut geklappt und der kleine hatte null propleme mit dem druckausgleich !
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.