My Babyclub.de
frage an hebammen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jenny.feger@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 09.09.2006 09:12
    stimmt es, dass mich eine freiberufliche hebamme nicht mit ihrem wagen ins krankenhaus fahren darf ?
    Antwort
  • marjoc@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 12.09.2006 10:26
    Hi Jenny! Das würde mich aber sehr wundern. Ich habe auch eine freiberufliche Hebamme, die mich komplett bei der Geburt begleitet. Das würde mich jetzt echt wundern, wenn sie dann extra einen Krankenwagen rufen würde oder so. Zumal sie auch so ein "Notfall-Leuchtschild" für ihr Auto hat. Hm. Frage doch mal eine freiber. Hebamme, die Adressen gibts ja hier in Links oder in den Gelben Seiten Deines Ortes. Liebe Grüße, Maren
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.