My Babyclub.de
fremdeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • astrid.schonegger@t-online.hu
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 06.09.2007 08:30
    Wir haben einen 4 monate alten Sohn und immer wenn mein mann in auf dem Arm hat dauert es keine 10 minuten und er faengt an zu weinen. Mein Mann geht sehr liebevoll mit ihm um aber es nüzt nichts er weint warum? Mein Mann meint sein Sohn mag ihn nicht. wer kann mir helfen. Fremdeln Kinder ab einem gewissen Zeitpunkt?
    Antwort
  • enke-weida@t-online.de
    Juniorclubber (33 Posts)
    Kommentar vom 07.09.2007 10:43
    Hallo kedvenc, Babys haben ihre Fremdelphase ungefähr mit 7,8 Monaten. Bei deinem Sohn liegt es sicher daran, dass du mit ihm die ganze Zeit zusammen bist und er seinem Papa nur am Abend sieht. So bist du die feste Bezugsperson, zu deinem Mann muss dein Sohn jeden Tag neu versuchen, einen "draht" aufzubauen. Einigen Kindern fällt das schwer. Meine Tochter hatte auch Phasen, wo sie nur von mir herumgetragen werden wollte. Es ist jedenfalls falsch zu denken, dass dein Sohn seinen Papa nicht mag. Du redest sicher anders mit ihm, hälst ihn anders auf dem Arm, lachst anders...Lass deine Mann dochmal allein mit dem Kinderwagen spazieren gehen. er soll mit deinem Sohn reden, ihm die Bäume ect. zeigen. So kann er ihn herausnehmen aber auch zurücklegen wenn er weint und er Vorteil, es ist nicht immer gleich die Mama da, so hat dein sohn die Chance sich auf den Papa einzustellen. Und bitte alles nicht so schlimm sehen, Baby haben so viele Phasen, die sie durch machen um die Welt zu begreifen, da würde man verzweifeln, wenn man alles zu ernst nehmen würde.Alles Liebe Nadin
    Antwort
  • astrid.schonegger@t-online.hu
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 10.09.2007 10:44
    Danke Nadine für den Tipp. Es ist eben nicht einfach wenn man noch nicht verstehen kann was dem Zwerg fehlt. Ich danke Dir. Kedvenc.
    Zum Beitrag fremdeln
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.