menü
My Babyclub.de
fruchtwasseruntersuchung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.03.2005 23:07
    hi !
    ich habe mich zur abschätzung des behinderungsrisikos meines babys für eine fruchtwasseruntersuchung entschieden..
    langsam beginne ich aber immer mehr zu zweifeln, weil mir so viele sagen, dass er sehr schmerzhaft sein soll..
    kann mir hierzu jemand erfahrungsberichte geben?
    danke..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2006 08:59
    hallo , ich heisse iris und bin 39 jahre alt . aus erster ehe habe ich 2 kinder 13 und 14 jahre jung. mit meinem neuen partner bekomme ich nun ein wunschkind und bin in der 11.woche. mein frauenarzt meinte gestern das er mit mir bei der nächsten untersuchung in 3 wochen über die möglichkeiten einer fruchtwasseruntersuchung sprechen möchte.wer hat erfahrung damit ?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern