My Babyclub.de
frühe Anzeichen, dann doch Mens

Antworten Zur neuesten Antwort

  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Eintrag vom 01.10.2006 16:21
    Hi Alina! Ich hab sowas noch nicht erlebt, hab jedoch schon öfter gehört, dass es sein kann, dass sich das Ei nicht einnisten konnte und daher etwas später mit einer "normalen, aber verspäteten" Mens wieder abgeht. Aber gibt die Hoffnung nicht auf, okay? Wie lange versucht ihr es schon? Wirst sehen, es wird sicher auch bei dir klappen :o) Alles Liebe! Linda
    Antwort
  • stulle05@hotmail.de
    Superclubber (106 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2006 19:16
    Hi Alina ich habe die Anzeichen leider meistens bevor ich meine Mens bekomme,aber gibt die Hoffnung nicht auf!!es wird schon klappen bin mir sicher ich übe jetzt im Moment auch wieder...du wirst sehen vieleicht klappt es bei uns schon im Oktober!!!Liebe Grüße Jessi
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 02.10.2006 06:23
    Hi Alina! Falsche Einstellung - nur keine Kriste bekommen, sonst lässt sich das Baby noch mehr Zeit (ist leider sehr sehr oft so!). Versuch es "cool" zu sehen, vertrau auf dich und auf die Natur und dann wird es klappen, wenn alles "bereit" ist. Ich kann mir vorstellen, dass du Angst hast, dass sowas wieder passiert. Ich habe auch Angst, dass ich unser Baby wieder verliere (bin heute 5+4 *freu*, war aber noch nicht beim FA). Siehs doch so: Besser die Natur entscheidet sowas gleich, als erst in der 10. Woche oder gar erst in der 20., das wär doch alles viel schlimmer. So weißt du nicht mal "wirklich" ob du schwanger wast, viell. hattest du auch Stress, oder warst krank oder dein Körper hat dir was vorgegaukelt - da ist ja alles möglich. Wie gesagt, versuch bitte dich nicht zu versteifen (jaja, jetzt red ich groß daher, aber vor 2 Monaten hab ich es selbst noch so geahndhabt!), denn es ist wirklich das Beste (als ich aufgehört habe ((in Kopf UND Herz)) mit soo sehr darauf zu konzentrieren hat s plötzlich gegen alle "ankündigungen der FÄ, von wegen kein ES,... geklappt!). Ich wüscn dir, dass du auch bald aufstehst und dir denkst "Oh Mann, kann das sein, dass mir schon wieder so schlecht ist" *gg* Alles Liebe! Linda
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.