My Babyclub.de
geburtstermin überfällig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • cool_mom@web.de
    Superclubber (177 Posts)
    Eintrag vom 28.06.2005 18:48
    hallo... hier gehts nicht um mich.meine tochter ist ja schon da:-)...
    aber meine freundin ist über ne woche überfällig...ja ist nicht weiter schlimm..sie kann und will aber nicht mehr. nun habt ihr tips wie man es verschnellern kann? also wehen auslösen ect? liebe grüße maria
    Antwort
  • richter.kirsten@web.de
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 28.06.2005 22:07
    Hallo Maria,
    Du sprichst mir aus der Seele. Mir geht es wie Deiner Freundin. Ich habe den Rizinuscocktail probiert, aber es tat sich bei mir gar nichts danach. Dann habe ich gelesen, dass ein Glas Rotwein mit Zimt helfen soll...hat aber auch nichts gebracht. Falls Ihr etwas wirksames findet, sagt mir bitte Bescheid. Ich will es jetzt auch endlich hinter mir haben. Das schlimmste ist das Gewarte. ;-( Liebe Grüße aus München
    Antwort
  • mario.malinka@t-online.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 28.06.2005 22:39
    Das tut mir leid, daß es mit dem Cocktail nicht geklappt hat. Da heißt es nur Geduld. Versucht die Zeit ohne Baby noch zu genießen, danach ist alles anders. L.G.
    Antwort
  • cool_mom@web.de
    Superclubber (177 Posts)
    Kommentar vom 30.06.2005 19:36
    danke für eure antworten!!! das kind ist immernoch nicht da....
    hmhm...naja..irgendwann wirds schon kommen...ansonsten wirds gekommt... lach.ich mein geholt.... naja..
    liebe grüße
    Antwort
  • sandra_nagy@web.de
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 28.08.2005 12:40
    Ich war damals auch über der Zeit, bei mir hat gar nichts geholfen.
    Antwort
  • sinathiele@gmx.de
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 02.09.2005 21:14
    hallo, ich war eine woche überfällig. ich kann gut verstehen das das irgendwann nervt. man kann sich kaum noch allein umdrehen oder selbst die schuhe zumachen. ich habe mich auch akkupunktieren (ist das so richtig geschrieben?) lassen. in den kleinen zeh, in den kopf ect. . dann habe ich rizinusöl pur vom löffel getrunken (ich werde nie vergessen wie schlecht mir danach war), heiß gebadet habe ich und mein freund ist mit mir 5 km durch den wald gewandert. das einzige was gut war ist, dass durch die akkupunktur die geburt schneller vorbei war. liebe grüße
    Antwort
  • cool_mom@web.de
    Superclubber (177 Posts)
    Kommentar vom 25.09.2005 12:24
    nun,das kind,weshalb ich dieser threat geschrieben habe, ist nun schon knapp 3 monate auf der welt. es kam etwas später,jedoch nicht viel. ohne einleitung! doch das fruchtwasser war schon erbsengrün,die nabelschnur nur 20 cm lang.ein wunder,dass das kind unbeschadet auf die welt kam!ein junge. liebe grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.