My Babyclub.de
gibt es jemanden ausserhalb von Deutschlan

Antworten Zur neuesten Antwort

• stefanie.hofmann@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Eintrag vom 10.11.2006 09:03
    Hallo,
    ich werde mein Baby in Australien, Sydney zur Welt bringen. Wo bist Du?
    Viele Gruesse,
    Steffi
    Antwort
  • anne.1508@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 10.11.2006 22:59
    Hallo, ich lebe in Dublin, Irland und werde mein Baby hier bekommen. Wo lebst du denn? Viele Erfahrungen hab ich noch nicht, ist das erste und ich muss ewig auf einen Termin im Krankenhaus warten. Aber ich denk das wird schon alles gut gehen hier. Raus kommen sie alle.
    @Steffi, Sydney ist ja auch toll, habe eine Freundin dort. WĂŒrde supergerne irgendwann mal hinfahren. Das System soll dort sehr gut sein, hab ich gehört.
    Liebe GrĂŒĂŸe, Anne
    Antwort
    Kommentar vom 10.11.2006 23:16
    Liebe Anne,
    fuer mich ist es auch das erste Kind und mir geht s genauso. Alles ziemlich aufregend. Man muss sich sicher erst mit den Landesgegebenheiten vertraut machen. Im wievielten Monat/Woche bist Du denn? Ich habe Mitte April Termin.
    Viele Gruesse
    Antwort
    Kommentar vom 11.11.2006 08:26
    Hi Peach,

das ist ja ein Zufall. Ich bin seit 2 Jahren in Sydney und kam urspruenglich als Expat (von Arbeitgeber nach AUS entstand)hierher. Ich bin mit der Betreuung auch sehr zufrieden bisher. Bei Dir ist es ja bald soweit! Ist es Dein 1. BAby?Liebe Gruesse,
    STeffi
    Antwort
  • anne.1508@gmx.net
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2006 20:20
    Hallo Steffi und Peach, ich bin jetzt in der 25. Woche, mein ET ist der 02.03.07. Ich hab schon einen Kugelbauch. Ja die Landesgewohnheiten...eigentlich gefĂ€llt s mir hier aber ganz gut. Hier wimmelt es von Kindern, man fĂŒhlt sich echt ganz normal. Ich hab aber auch in Deutschland keine schlechten Erfahrungen gemacht, obwohl man mit 27 eher zu den jungen MĂŒttern gehört glaub ich. Hier wird man gefragt, wie viele man denn schon hat und dann kommt ziemlich erstaunt "das erste???". Wie gefĂ€lt euch denn das Leben in Australien? Rundum glĂŒcklich oder heimweh? Ich vermisse immer nur Brot...
    Gruß Anne
    Antwort
    Kommentar vom 14.11.2006 09:47
    Hallo ihr Beiden,

ich bin 31 und ich dachte auch, dass ich wohl eher schon zu den aelteren Muettern gehoere?! Die meisten in meinem Alter haben mind. schon 1 Kind. Ausserdem geht der Trend hier sowieso zu 3 Kindern und mehr. Heimweh hab ich hier nicht, nur jetzt an Weihnachten - ich haette so gerne Schnee und vermisse die schoene, stille vorweihnachtliche Zeit! Na ja, das ist aber das einzige. Sonst find ich alles toll. Peach sag mal, was hast Du denn alles fuers Baby gekauft? Bettchen, Kinderwagen und Wickelkommode? Oder mehr? Bin momentan etwas verwirrt. Ueberlege mir sogar Sachen aus Deutschland zu bestellen. Viele Gruesse,
    Steffi
    Antwort
    Kommentar vom 15.11.2006 03:22
    Hallo Peach,

ich wollte mir z.B. einen Kinderwagen von Quinny aus D bestellen, weil die dort viel billiger sind. Ja und dann wollte ich immer einen Maxi Cosi haben - den gibt es hier auch nicht. Ausserdem wuerde ich gernen einen Stubenwagen haben und die in Australien sind alle so plueschig und rueschig. Das gefaellt mir gar nicht. Bist Du denn schon nervoes? Ich drueck Dir auf jeden Fall fuer die Geburt ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Kathrin39
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2007 02:45
    Hallo ihr,

ich lebe auch in Sydney und habe hier am 12.2.2006 meinen Sohn zur Welt gebracht! :-)
    Wo wohnt Ihr denn so?

LG
    Kathrin
    Antwort
  • felixmom07
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 09.08.2008 11:56
    hallo an annepanne,
    jetz is dein baby sicher schon gross?hoffe geburt is gut verlaufen.wir wollen nĂ€chstes jahr auch nach dublin ziehen,sind schon fleissig am sparen und freun uns riesig.haben 1 kleinen sohn,geb. am 28.04.07. gefĂ€llts dir in irland? wie ist so die kinderbetreuung und schwangerenvorsorge? hab nĂ€mlich vor dann evtl, noch 2 kind zu bekommen.wĂŒrd mich freun wenn du mir mal antwortet,natĂŒrlich auch noch andre mamis aus irland.

lg
    felice07
    Antwort
  • gosik
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 08.05.2011 13:30
    ich suche jemand aus Polen.BITTE MELD EÜCH BEI MIR:
    Antwort
  • Noe2011
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 03.03.2012 13:27
    Hallo zusammen, bin seit vier Jahren in Spanien und habe hier meine Tochter entbunden vergangenes Jahr und das nÀchste ist unterwegs. Die BeitrÀge sind hier ja nicht mehr ganz aktuell, aber vielleicht gibt es zwischenzeitlich wieder jemand, der seine Erfahrungen austauschen möchte :-)))
    Antwort
  • cielo7878
    Superclubber (203 Posts)
    Kommentar vom 08.03.2013 16:58
    @Noe2011 ich lebe auch in Spanien und werde im Oktober mein 1.Kind hier zu Welt bringen. Wo genau bist Du in Spanien?
    Antwort
  • Noe2011
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 08.03.2013 19:24
    @cielo7878: Lebe jetzt mittlerweile fĂŒnf Jahre in Madrid. Meine zweite Tochter ist im vergangenen September hier zur Welt gekommen. Ich hatte einen tollen Arzt und war hier in einem sehr guten Krankenhaus zur Entbindung, die auch schnell und reibungslos verlief. Wenn du irgendwelche Tipps brauchst oder Fragen hast, melde dich. WĂŒnsche dir eine schöne un komplikationslose Schwangerschaft und genieß die Ruhe vor der Geburt, danach gibt es keine ruhieg Minute mehr ;-)))
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.