My Babyclub.de
harter stuhlgang was tun?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • rhupke@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 20.10.2006 20:59
    ich hab ein 8 wochen alten jungen er tut sich schwer mit dem stuhl und der ist auch die letzten zwei tage hart wo ich ihm helfen muss das er dann halt kann dannach kommt der stuhl aber weich!!welche nette mutti weiss rat ??
    Antwort
  • anja_greve@arcor.de
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2006 12:09
    moin rebecca,
    ich habe meiner tochter einfach ein löffelchen "milder apfel" aus dem glas mit in die flasche getan. das ist ihr gut bekommen und sie konnte dann auch gut in die windel machen. auch hilfreich ist "windsalbe" aus der apotheke. die wird vorsichtig auf dem bauch eingerieben und davon kann dein jungchen gut pupsen. das hilft dann auch beim stuhlgang. bei mir klappte das prima! viel glück, liebe grüße, kitty
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.