My Babyclub.de
hohe Tempi immer nach 3 Wochen nach FG mit AS

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ina101977@aol.com
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 14.02.2006 11:00
    Hallo an alle,

    ich hatte am 24.01.2006 eine FG mit AS in der 9. SSW. Seid daher messe ich auch wieder Tempi, weil wir noch ein Baby möchten. Mir ist aber aufgefallen, das meine Tempi 3 Wochen nach der FG immer noch bei 37,0 oder höher liegt. Normalerweise liegt meine Tempi immer zwischen 36,4 und 36,8. Bis ca. 8 Tage nach der Fg hatte ich noch Blutungen und die Blutabnahme war am 06.02.2006 auch noch nicht in Ordnung. Zwischenzeitlich hatte ich wieder 3 Tage mensartige Blutungen.
    Wann kann ich wieder damit rechnen, das alles wieder normal läuft?

    Danke und Liebe Grüße Ina
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 14.02.2006 22:35
    Hi Ina! Ich hatte am 1.2. auch eine AS und seither immer noch hohe Temeratur (selten unter 37,2).
    Wir wollen auch bald wieder versuchen, dass ich schwanger werd, aber ich denke der Körper braucht noch ein wenig Zeit. Ich weiß leider auch nicht, wann alles wieder normal läuft, aber hoffentlich bald :) lg AdniL
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.