menü
My Babyclub.de
ich brauch eure hilfe...!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2006 20:12
    Liebe Kerstin, ich freue mich wirklich sehr, dass Deine Eltern sich mit Dir aussprechen wollen. Es war bestimmt nur ein Mißverstänsnis, dass hoffentlich bald aus dem Weg geräumt ist.du wirst sehen, sie sind bestimmt stolz auf Dich und Ihre kleine Enkeltochter und werden hoffentlich ganz tolle Großeltern sein. Ich drücke Ech für Euer Gespräch gaaanz doll die Daumen. Erzähl uns, wie es ausgegangen ist! Alles Liebe, sternchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2006 10:07
    Liebe Kerstin, was für eine tolle Nachricht! Klasse, dass Deine Eltern so reagiert haben, genauso habe ich mir das für Dich gewünscht und erhofft! Dann hast Du alles richtig gemacht und nun kann endlich wieder Ruhe einkehren. Ich bin sicher, dass Gespräch wird Euch allen gut tun und eine schöne Vertrauensbasis schaffen! Ich wünsche Dir das von Herzen! Viele Grüße, Kik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2006 19:42
    Oh Kerstin, das ist ja wunderbar! Bestimmt wird jetzt "alles wieder gut"! Wir erwarten dann deinen ausführlichen Bericht....Bussi von Bossi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2006 21:24
    danke für eure lieben worte - mir gehts in der tat schon viel besser! es wäre doch schade, wenn sich das jetzt nicht klären lassen würde! und ich bin guter dinge - jetzt lassen wir das halt mal auf uns zukommen! aber ohne euch, meine süßen, hätte ich den brief nicht geschrieben, hätte nicht an zuversicht gewonnen und überhaupt und sowieso!!! und einen bericht bekommt ihr dann auch! ICH KNUDDEL EUCH ALLE GANZ FEST! lg, kerstin
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern