menü
My Babyclub.de
ich glaube der storch hat zu geschlagen :-))

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.12.2004 19:48
    huhu, ich bin sooo aufgeregt, habe heute morgen einen test gemacht, und der zeigte mir zwei linien an, die zweite war zwar nur schwach, aber erkennbar, werde aber in ein paar tagen noch mal einen machen um ganz sicher zu gehen, bitte drückt mir alle ganz doll die daumen, lieben gruß halli...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2004 20:15
    Guten abend, ich gratuliere dir schon mal, denn eine schwache Linie ist ja schon ein sicheres Zeichen. Alles Gute, Viel Glück u. Liebe Grüße von
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2004 22:13
    Hallo Halli! Jetzt freu mich mich so richtig für Dich!!! Ich hab Dir ja gesagt, dass ichs bestellt habe...das klappt zu 90% ;-). Wirst sehen, dass wir ein dicker roter Strich!!!
    ;-) Ich habe es meiner Chefin jetzt auch gesagt. Bin so froh, dass sie es jetzt weiß. Hat das Versteckspiel endlich ein Ende.Liebe Grüße und bis bald...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2004 11:41
    huhu, ich habe gerade noch einen test gemacht, und diesmal war der strich deutlich zu erkennen, ich freu mich sooooooo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2004 12:05
    alles alles liebe!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2004 15:16
    Hallo Halli, das glaub ich ja nicht! Das ist ja spitze! Ich freue mich auch sehr für Dich und wünsche Dir von Herzen alles alles Gute! Ich bin jetzt in der 8. SSW und soweit geht es uns gut. Ganz liebe Grüße Celine (E.S.)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2004 15:39
    hallo celine, kannst du mir deine mail adresse geben? würde so gerne mit dir schreiben, hatten wir ja auch schon, aber irgendwie hattest du dich ja nicht mehr gemeldet, wann hat der FA denn bei dir was sehen können? ich müsste laut meiner rechnung jetzt so in der 4-5 woche sein, kann er da schon was sehen? lieben gruß halli....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2004 17:55
    Hallo halli,
    ich habe Dir eine Mail geschrieben....
    LG Eva
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern