My Babyclub.de
ich mache mir sorgen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • zeuss@aushannover.de
    Powerclubber (77 Posts)
    Eintrag vom 12.07.2007 15:43
    ich mache mir schon richtig sorgen.wer hatte das schon?meine tochter (10mon.)scläft heute schon den ganzen tag....sie hat letzte nacht durchgeschlafen(12std.)dann gab es frühstück.1,5std.später schlief sie schon wieder,bis11 uhr,weil wir dann z.babyschwimmen waren.dann gab es mittag um eins,danach habe ich sie hingelegt,und jetzt ist es gleich 4uhr,und ich geh sie jetzt wecken.....was kann das sein?brütet sie was aus?
    Antwort
  • daniela_magdlung@hotmail.com
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2007 19:33
    Also nach dem babyschwimmen ist meine kleine Maus auch immer total fertig und macht ewig Mittagschlaf, immer silange bis ich zum Ersten mal reinschaue ob noch alles in Ordnung ist. Es kann ja auch sein das deine Kleine die letzten Tage eher unruhig war (Wachstumsschub) und jetzt ihren Schlaf nachholt oder sie wird tatsächlich krank...
    Wenn du dir unsicher bist und dich in deiner Haut so gar nicht wohl fühlst, würde ich zum KiA gehen. LG
    Antwort
  • zeuss@aushannover.de
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 13.07.2007 14:02
    hallo.ihr gehts gut.hat die nacht wieder gut geschlafen.und ist heute wieder müde.oder immer noch............tja,weiss nicht.ich kenne sowas eigentlich nicht von ihr.im gegenteil.lg
    Antwort
  • heidiehrmeier@aol.com
    Superclubber (298 Posts)
    Kommentar vom 13.07.2007 20:52
    Hallo, diese Phasen hat mein Sohn auch. Er ist jetzt 16 Monate und schläft noch zweimal am Tag ca. 1,5 Stunden. Find ich natürlich ganz gut so. Viele Kinder in dem Alter schlafen nur noch einmal. Vor 2 Wochen hat er plötzlich 4 Tage mittags gar nicht mehr geschlafen und ich dachte schon, ich müßte ihn umstellen auf nur einen Schlaf, es wäre dann jetzt soweit, aber nach diesen 4 Tagen schläft er plötzlich wieder mittags und jetzt sogar oft 2 Stunden. Sind halt so Phasen. Ist doch irgendwie auch lustig, wenn man sich Sorgen macht, daß die Kinder zu lange schlafen, oder? Die meisten haben die Probleme doch eher andersrum. Ich wecke meinen Sohn aber auch nach max. 2 Stunden, sonst wird das nachts nix mehr.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.