My Babyclub.de
ich muss gleich zum FA - und diesmal hab ich angst

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Eintrag vom 09.10.2006 13:18
    hallo meine süßen... ich muss mich mal ausweinen, bevor ich 15 uhr zum fa muss: gestern war meine hebamme bei mir, um mal zu gucken, wie es mir und der kleinen geht. dabei war sie total erschrocken und meinte, mein fundusstand wäre viel zu tief - die kleine könnte evtl. seit der letzten untersuchung nicht weiter gewachsen sein. grund hierfür könnte die frühe wehentätigkeit bei mir sein (bin von sa auf so vor schmerzen aufgewacht) und auch so ist mein bauch eigentlich immer hart, was ja nicht gut ist. babies reagieren dann mit einem wachstumsstopp (auch wenn sie "stress" im bauch haben), den der arzt heute hoffentlich nicht diagnostiziert! als ich das gestern gehört hab, hab ich nur noch geweint.. ich weiß, ich soll den termin abwarten und danach kann ich mir immer noch sorgen machen oder völlig beruhigt sein! aber es ist einfach ein brutaler schock gewesen! und es ist das erste mal seit langem, dass ich angst vor einem arzttermin habe... drückt mir bitte die daumen und schickt mir positive gedanken, damit ich das durchsteh! ich hab so angst... mein mann wird zwar dabei sein, aber ihm gehts nicht viel besser als mir! danke an euch... bin schon wieder mal froh, dass es euch und das forum gibt... lg, eure kerstin
    Antwort
  • kruemelchen@al2gether.de
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 13:25
    Hallo Kerstin,
    lass dich erst mal feste drücken!!! Natürlich wünsche ich dir für deinen Termin nur das Beste!!! Ich kann deine Panik gut verstehen! Aber bitte bitte versuch Ruhe zu bewahren! In Gedanken bin ich auf jeden Fall bei dir!!! Alles wird gut! Da bin ich fest von überzeugt!!! Melde dich doch bitte, wenn du zurück bist, denn auch wir sorgen uns mit dir!!!
    Alles alles Liebe und ganz viel Kraft vom Fraukilie
    Antwort
  • yvonne.kuech@web.de
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 13:31
    Liebe Kerstin, ich drück Dir sooooooo soll die Daumen, dass alles ok ist! Werde ab 15h an dich denken! Yvi
    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 13:31
    Ach Mausi,komm ich Drücke Dich mal gaaaaaaaaaaaaanz feste. Und für 15h werde ich meine Daumen quetschen!!!Ich weis es ist immer leicht gesagt "Jetzt mach Dir keine Sorgen warte ab was der Arzt sagt" Doch ich kann Dich voll und ganz Verstehen.Nur Süße tu Dir und auch Deinem baby bitte den Gafallen und VERSUCHE Dich nicht ganz so dolle zu Stressen.Mach bis dahin bitte langsam hörst Du.Und melde Dich danach auch bitte. Ich bin mit meinen Gedanken bei Dir Süße.
    Dicken fetten Schmatzer
    Antwort
  • cathrin-reitz@gmx.net
    Superclubber (132 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 13:40
    Auch ich drück dir die Daumen! Das ist wirklich nicht leicht für euch und ich leide richtig mit! Alles gute für euch drei! Lieben Gruß Rini
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 13:42
    Hi Kerstin,
    komm mal her, ich umarme dich ganz ganz fest und flüstere dir ins Ohr: Es wird alles Gut sein, und dann wirst du sehen, dass du dir umsonst so viele Sorgen gemacht hast"
    Wirst du sehen ;-)
    Ich denk an dich, und dass du dich jaaa meldest, wenn du da bist.
    Bussi engelchen
    Antwort
  • ivory.l@web.de
    Superclubber (120 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 13:49
    Liebe Kerstin, das tut mir wirklich leid für DIch! War ganz erschrocken als ich Deinen Beitrag eben gelesen habe. Ich denke an Dich und drück Dir alle Daumen, dass Deine Hebamme Unrecht hat! Wann war denn die letzte Untersuchung? Es kann ja durchaus sein, dass das Baby zwischendrin mal ne Pause einlegt mit wachsen, das war bei mir auch so. spürst Du es denn? Du bist ja jetzt auch schon fast in der 30. woche oder? sag auf jeden Fall Bescheid was bei der Untersuchung rauskam, ja?Wir warten auf Dich, eine "Cyberumarmung" von Laura
    Antwort
  • layla.al@t-online.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 14:01
    Ach Mäuschen, ich bin in Gedanken bei Dir und schicke Dir ganz viele positive Gedanken. Natürlich drücke ich ganz feste die Daumen, dass der FA sagt, es ist alles in Ordnung! Sag auf jeden Fall gleich Bescheid, wenn Du was weißt. Kisses, sternchen
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 14:54
    Liebe Kerstin, kann gut verstehen, dass Du geschockt warst und Angst hast. Nun bist Du schon auf dem Weg zum Arzt und ich fange jetzt schon mit dem Daumen drücken an. Zum Glück haben wir hier ja magische Fähigkeiten mit dem Daumendrücken, so dass das sicherlich auch Dir ganz viel Glück bringen wird! Meld Dich bitte schnell bei uns! Bin in Gedanken bei Euch, viel Glück, liebe Grüße von Kik
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 14:59
    hallo meine liebe,ich drücke dir alles was ich habe!!!und schicke dir ganz viele positive gedanken
    meld dich...
    Antwort
  • traenebaenkli@gmx.net
    Powerclubber (66 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 15:12
    Hey Kerstin. Bin nach langem auch wieder mal da. Drücke dir die Daumen das alles in Ordnung ist! Warte auf deinen Bericht!
    Antwort
  • bettina.rheingans@gmx.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 15:19
    Hallo Kerstin, jetzt ist es kurz nach drei und du bist bereits beim Arzt. Ich denke ganz fest an dich!
    Es drückt dich herzlich Piepsina
    Antwort
  • sschill@planetposter.de
    Superclubber (328 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 15:30
    Oh je … Kerstin! Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du gerade mit einem erleichterten Lächeln aus dem Untersuchungszimmer gekommen bist. Ich drücke Dich!!!
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 16:57
    Oh man ,kerstin ich drück dir auch noch die daumen.Ist bestimmt alles gut.
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 17:47
    Oh Mann - hab erst jetzt Zeit gehabt rein zu schauen, da ich den ganzen Tag auf Achse war. Ist ja schlimm, dass deine Hebamme dir sowas sagt, bitte bitte melde dich, wenn du mehr weißt. Hoffentlich ist mit deinem Mädl alles in Ordnung und sie wollte nur mal kurz "pausieren". Ich umarme dich ganz fest! Linda
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 17:54
    hallo meine süßen... ich hab grad all eure beiträge gelesen und mir kullern die tränen runter, weil ihr einfach zum knutschen süß seid! ich bin total gerührt und drück euch alle ganz fest... zu meinem fa-termin: ich war erst kurz vor fünf zu hause - drum erst das späte feedback! zuerst haben sie ein ctg geschrieben, was an und für sich ganz ok war (auch wenn im nebenraum im kreißsaal sich eine frau die seele aus dem leib geschrien hat, was mich eher beunruhigt hat und die kleine auch) dann kam die mordslange untersuchung, bei der sich mal wieder gezeigt hat, dass es ne gute entscheidung war, den arzt zu wechseln. da mein gebärmutterhals zu weich ist und sich dadurch schnell verkürzen kann, bin ich jetzt erst mal krank geschrieben. die kleine ist zwar arg gestresst im bauch, drum auch eine auszeit, aber sie packt das gut! ist halt ne starke kleine maus! dennoch muss ich jetzt einige gänge zurückschalten, aber dann wird auch das wachstum wieder starten! außerdem hatte ich ja bis vor kurzem eine infektion - die ist jetzt zu allem übel auch wieder da! aber die kommt auch vom stress - mit döderlein wieder in den griff zu kriegen! ich mags aber nicht, mir irgendwelche kapseln "reinzuschieben" - blödes gefühl das, aber wat mut dat mut! sie hat dann auch noch einen ausführlichen ultraschall gemacht und alles in allem sind wir froh und beruhigt, dass wir so gut betreut werden in der klinik! trotzdem weiß ich, dass ich ohne euer daumendrücken das ganze nicht durchgestanden hätte... gaaaaaanz lieben dank an die besten mädels von der ganzen welt - ihr seid unschlagbar und im daumendrücken absolute weltspitze... ich drück euch ganz fest und bin immer noch gerührt von euren zeilen! dickes bussi an alle, kerstin
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 17:54
    hallo meine süßen... ich hab grad all eure beiträge gelesen und mir kullern die tränen runter, weil ihr einfach zum knutschen süß seid! ich bin total gerührt und drück euch alle ganz fest... zu meinem fa-termin: ich war erst kurz vor fünf zu hause - drum erst das späte feedback! zuerst haben sie ein ctg geschrieben, was an und für sich ganz ok war (auch wenn im nebenraum im kreißsaal sich eine frau die seele aus dem leib geschrien hat, was mich eher beunruhigt hat und die kleine auch) dann kam die mordslange untersuchung, bei der sich mal wieder gezeigt hat, dass es ne gute entscheidung war, den arzt zu wechseln. da mein gebärmutterhals zu weich ist und sich dadurch schnell verkürzen kann, bin ich jetzt erst mal krank geschrieben. die kleine ist zwar arg gestresst im bauch, drum auch eine auszeit, aber sie packt das gut! ist halt ne starke kleine maus! dennoch muss ich jetzt einige gänge zurückschalten, aber dann wird auch das wachstum wieder starten! außerdem hatte ich ja bis vor kurzem eine infektion - die ist jetzt zu allem übel auch wieder da! aber die kommt auch vom stress - mit döderlein wieder in den griff zu kriegen! ich mags aber nicht, mir irgendwelche kapseln "reinzuschieben" - blödes gefühl das, aber wat mut dat mut! sie hat dann auch noch einen ausführlichen ultraschall gemacht und alles in allem sind wir froh und beruhigt, dass wir so gut betreut werden in der klinik! trotzdem weiß ich, dass ich ohne euer daumendrücken das ganze nicht durchgestanden hätte... gaaaaaanz lieben dank an die besten mädels von der ganzen welt - ihr seid unschlagbar und im daumendrücken absolute weltspitze... ich drück euch ganz fest und bin immer noch gerührt von euren zeilen! dickes bussi an alle, kerstin
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 18:02
    Suuuuper!! Ich freu mich, dass soweit alles gut ist, aber halt dich schön an die Ruhe, ja!? Das mit den Kapseln kenn ich ;o) lg Linda
    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 18:06
    Oh man Kerstin,Gott sei Dank!! Wehe Du machst nicht langsam dann komm ich aber ;-)
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 18:10
    Liebe Kerstin, gott sei Dank - das freut mich sehr! Und jetzt schonst Du Dich, ok? Wieviel Bettlägrige haben wir jetzt eigentlich, 3 oder??? Also Mädels, schon Euch, lasst Euch verwöhnen und kommt langsam aber dafür topfit wieder auf die Beine! Kerstin, das macht einem ja nicht wirklich Mut, wenn Du sagst, dass Du die Frau im Kreisssaal so laut hast schreien hören..... Ich glaube,über die Geburt möchte ich jetzt noch nicht nachdenken.... aua.... Liebe Grüße, Gute Besserung, Kik
    Antwort
  • yvonne.kuech@web.de
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 18:11
    Yupppiiieeehhhh, Gott sei Dank! Ich hab mir schon richtig Sorgen gemacht! Jetzt kannst Du dir eine blöde Talkshow nach der anderen reinziehen und jeden Morgen "Mein Baby" gucken :0) !!! lass Dich umsorgen und verwöhnen!!! LG Yvi
    Antwort
  • kruemelchen@al2gether.de
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 18:18
    Hallo Kerstin,
    zum Glück ist alles noch mal gut gegangen! Ich freu mich so für dich!! Und die Beine mal schön hochlegen hat doch auch etwas für sich, oder??? Dann lass dich jetzt mal schön von deinem Schatz verwöhnen! Verdient hast du es auf jeden Fall!!! Alles liebe vom Fraukilie
    Antwort
  • layla.al@t-online.de
    Powerclubber (97 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 18:29
    Liebe Kerstin, wie schön, dass alles gut ist! Jetzt lass Dich mal schön von Deinem Mann verwöhnen und ruh Dich aus. ICH BIN SO FROH! Alles Liebe, sternchen
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 18:36
    Boa, Mensch, bin ich froh, dass soweit alles im grünen Bereich bei Dir ist! Ich freu mich tierisch für Dich...
    Antwort
  • bettina.rheingans@gmx.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 21:21
    Liebe Kerstin, ich freue mich von ganzem Herzen für euch! Schon dich! ;-)
    Gruß Piepsina
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.