My Babyclub.de
ich suche mütter aus minden und drumherum

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sackerfamilie@web.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 21.05.2007 15:38
    ich suche mütter aus minden und umgebung zum erfahrungaustausch
    Antwort
  • serkanfamili@web.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2007 13:29
    hi nicole. ich komme aus hille bei minden sind vor einem halben jahr von göttingen hierher gezogen. unsere tochter ist 6 1/2 monate alt.meld dich mal
    Antwort
  • serkanfamili@web.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2007 14:23
    ich bin 23. und verheiratet. was machst du so
    Antwort
  • serkanfamili@web.de
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2007 14:37
    tja da ich hier niemanden kenne und mein mann den ganzen tag arbeiten ist sitze ich nur zu hause rum,bis auf das spazieren gehen natürlich;-) du hast ein pferd,?! das finde ich toll.ich bin früher auch geritten. wo ist herford?
    Antwort
  • erkenfamily@web.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2007 15:28
    ja kenne ich alles. weil das reiten mir auf die dauer leider zu teuer wurde. mobil bin ich auch.
    Antwort
  • ferkerfamily@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2007 16:07
    bist du denn alleinerziehend oder vielleicht auch verheiratet?
    Antwort
  • ferkerfamily@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2007 16:13
    ich muss jetzt erst mal raus schau später nochmal oder morgen rein
    Antwort
  • sackrerfamilie@web.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 23.05.2007 08:37
    hi. ja ich konnte gestern auch nicht mehr. ich habe mir auch vor genommen wenn die kleine mal älter ist wieder damit anzufangen.
    Antwort
  • sackrerfamilie@web.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 23.05.2007 08:42
    ich werde 2 jahe zu hause bleiben. und dann ein jahr halbtags arbeiten bis sie in kindergarten geht. und was hast du vor?
    Antwort
  • sackrerfamilie@web.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 23.05.2007 08:50
    ja ein 2 baby wollen wir ja auch. aber nicht jetzt. damit wollen wir noch ca 2 jahre warten. wie heist denn deine tochter?
    Antwort
  • sackrerfamilie@web.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 23.05.2007 09:12
    meine heist jolina. dann mal viel spass. bis denne
    Antwort
  • derneramilie@web.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 23.05.2007 12:21
    hey.habe meine gerade auch wieder ins bett gelegt aber schlafen will sie wohl nicht.ist im moment schlecht drauf. tja das ist alles so eine sache. ich muss mal sehen wie wir das machen. mein mann hat ja feste arbeit und ich hoffe das ich in meinen alten job wieder rein komme. wenn ich in 2 jahren wirklich schwanger werde,dann werde ich ein jahr dann noch zu hause bleiben,und das kind dann vielleicht bis mittags in kita geben.aber sicher ist das alles noch nicht. bauen wollen wir dann auch.mal sehen was die zeit bringt
    Antwort
  • derneramilie@web.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 23.05.2007 12:37
    tja so sind se. ich würde ja auch jetzt eines bekommen aber ich hätte angst das das finanziell nicht klappt. und mit 2 wär mir das auch zu viel ehrlich gesagt,jedenfalls im moment.weil wir ja hier wo wir wohnen keinerlei verwante haben die einem das kind auch mal für ein paar stunden abnehmen würden und so weiter
    Antwort
  • ferkerfamili@web.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2007 13:27
    hey.wundere dich nicht habe anderen nicknamen. ja die sind sehr aufdringlich. in dedr schwangerschaft,meinst du wegen meiner sm?
    Antwort
  • ferkerfamili@web.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2007 13:46
    also ich lag im 7 monat mit starker blutung im krankenhaus. war wohl aber nix schlimmes. und dann hatte ikch einen blasensprung und die geburt musste eingeleitet werden. die probleme mit meiner sm hast du ja bestimm gelesen;-)
    Antwort
  • kerckerfamilie@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2007 14:26
    ja 2 wochen vor termin. geburt, na ja ich hatte also bleasensprung dann haben wir 24 stunden abgewartet ob von selber was passiert und als nicht wurde ja eingeleitet. ich lag 19 std in den wehen und dann habe ich es vor schmerzen nicht mehr ausgehalten und hab mir eine pda geben lassen. dann habe ich nix mehr gemmerkt.bis auf einmal die hebamme sagte; da guckt schon der kopf raus...
    Antwort
  • kerckerfamilie@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2007 14:46
    ja das war echt ein super moment die geburt. ich bin aber echt froh das ichs hinter mir habe. schwanger sein ist halt auch nicht ohne;-). aber es war es ja auch wert,ne.. pda hätte ich auch früher machen sollen. und wie läuft es jetzt mit deiner kleinen? ich meine sitzt sie schon? oder krabbelt sie schon?
    Antwort
  • gerckenfamilie@web.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 25.05.2007 06:48
    ja also bei uns ist es so.die kleine versucht schon zu sitzen versucht sich halt zum sitzten so hoch zu ziehen. aber drehen tut sie sich nur auf die seite mehr noch nicht.und zähne hat sie auch noch nicht aber fremdeln tut sie ganz schlimm
    Antwort
  • gerckenfamilie@web.de
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 25.05.2007 08:07
    nix besonderes wetter is ja blöd.babyschwimmen will ich auch noch unbedingt machen
    Antwort
  • areckerfamily@web.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 25.05.2007 08:41
    tja so viele frauen so viele verschiedene meinungen da muss es ja mal zu zickereien kommen.;-) da machen wir ja alle mal ganz gerne mit;-)
    Antwort
  • r-schoo@t-online.de
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 25.05.2007 22:06
    hi alina,komme aus Diepholz..Ein klein wenig weit weg von Minden.....aber vieleicht hast du trotzden Lust auf Kotackt..Ich heisse Manuela,bin 26 und Mamaauf mittlerweile 4 Kindern.Seit April, wir haben noch was Kleines bekommen ;-) Allso....wenn Du Lust hast??Würde mich freuen!!! Gruss Manu
    Antwort
  • areckefamily@web.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 26.05.2007 19:38
    hey klar wo ist denn diepholz? schreib doch mal.lg
    Antwort
  • r-schoo@t-online.de
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 27.05.2007 21:54
    Hi Alina.....die nächst grössere Stadt ist Osnabrück.Vieleicht sagt dir das ja etwas? ;-) Freut mich das du dich gemeldet hast......Gruss Manu
    Antwort
  • r-schoo@t-online.de
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 30.05.2007 19:58
    Hi Nicole...ich bin 26 Jahre jung;-) Mein ältester wird jetzt 9 und heisst Ole,dann noch eine Laura-Jil (4),Justus(3)und Anna fast 2 Monate.Ja, hab früh angefangen.....aber nichts bereut.Mit den Papa der 4 bin ich seit 10. Jahren zusammen,davon 7 Jahre glücklich verheiratet.....Diepholz liegt am Dümmer-See.Norddeuschlands grössten Binnensee. Vieleicht kennst du denn ja??? lg Manu
    Antwort
  • r-schoo@t-online.de
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 30.05.2007 21:21
    Ja, Ole sollte auf alle fälle kein Einzelkind bleiben...obwoll wir dann erst mal Pause machten und erst nach viereinhalb Jahren Laura bekammen.Justus war nicht geplant.....aber als wir von ihm erfüren freuten wir uns riesig.Mein Mann fand nach 2 Jahren aber das 3 eine ungrade Zahl war und so gar nicht in seinem Kramm passte;-).Beim Sommerurlaub letztes Jahr an der Ostsee war ich dann auch überzeugt.Anscheinent war der Urlaub zu entspannt gewessen den 10.Wochen später gratulierte mein Frauenarzt mir. Jetzt ist die Familienplanung abgeschlossen,es geht auch nichts mehr.Anna war zu gross für mein Becken und daher ein geplanter KS.und da hab ich gleich eine Steri mitmachen lassen.Ich hatte schon 3 KS , das Risiko eines 4 KS. ist mir dann zu hoch.Ich wünsche euch aber viel Glück fürs 2 mal;-)).Sonst machen wir nicht viel, ausser Arbeit und Kinder...einmal die Woche geh ich mit Justus in unsren Kindergarten in den Eltern-Kind-Kreis.Anna nehmen wir dann mit(sie ist ein sehr ruiges baby). Morgen ist es wieder soweit.....es ist einfach eine schöne Abweckslung zum Altag und Justus gefällt es dort sehr gut.lg Manu
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.