My Babyclub.de
ich trockne vollkommen aus..

Antworten Zur neuesten Antwort

  • tutzi@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 29.09.2007 20:59
    Hallo zusammen,ich habe ein problem, was bestimmt schon tausend mal hier besprochen wurde, aber ich schildere es trotzdem mal;also unser sohn ist jetzt drei jahre alt, und wir sind eine glückliche familie, wenn da das problem im elterlichen schlafzimmer nicht wäre. jedes mal bei sex, habe ich das gefühl, vollkommen auszutrocknen. wir haben es jetzt schon mit cremes versucht, aber trotzdem habe ich nach dem sex das gefühl, total wund zu sein.das habe ich meinem frauenarzt auch geschildert, doch er meinte nur, ich solle weiterhin die deumavan creme nutzen, dann geht das schon. da ich aus einem kaff komme habe ich keine möglichkeit, den arzt zu wechseln. hat jemand eine idee und kann mir helfen????ich verzweifel langsam;o( lg tutzi
    Antwort
  • anneschmieder@freenet.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 19.10.2007 13:06
    Hallöle, verwendet ihr Gleitgel? Wäre sicher nicht schlecht! Wenn ihr Kondome verwendet könntet ihr mal ne andere Sorte ausprobieren. Viel Glück
    Antwort
  • azavim@yahoo.de
    Superclubber (124 Posts)
    Kommentar vom 25.10.2007 13:29
    hallo tutzi,
    dieses Problem hatte ich auch nach der Geburt, vorallem da ich anfangs noch mit pille verhütet habe. da ich aber die komsicherweise nicht mehr vertrage, nehmen wir nun einfach kondome. das erste mal war grausam! das hat so geschubbert, dass das kondom in mir drin steckengeblieben ist. aber wir haben einwenig rumprobuert und unsere lösunf gefunden: kondome von condomi (es2) und eifache vaseline von balea vom dm-markt. das funktioniert super, jedenfalls merkt mah nicht vom kondom! probiers vielleicht mal aus und nimm am anfang richtig viel vaseline. die greift auch das kondom nicht an. lass mal wissen, ob es dir was genützt hat!
    lg
    azavim
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.