My Babyclub.de
jemand aus Holzkirchen?August Mamas ?

Antworten Zur neuesten Antwort

• ildy.andy@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Eintrag vom 02.03.2007 16:23
    Hallo ,Suche nette werdende Mamas aus Holzkirchen oder umgebung,zum ratschen,... über schwangerschaft reden Ich bin 31, in die 19.Schwangerschaftswoche und freue mich auf Eure email!
    Antwort
  • ildy.andy@t-online.de
    Kommentar vom 05.03.2007 10:36
    Hi Redchilli ! Freut mich das du mir geschrieben hast!
    Wie geht es dir? wie läuft die Schwangerschaft? für mich ist das erste Baby ! mir geht es richtig gut;ein mal in der Woche fahre zum Yoga,das tut auch gut.Ich warte noch auf die erste Kindsbewegungen...ich spüre noch nichts...wann war bei dir so weit?grüsse :-) lldy
    Antwort
  • ildy.andy@t-online.de
    Kommentar vom 07.03.2007 16:45
    Hallo Sigrid ! Bei mir ist auch alles klar.Es geht mir richtig gut.Ja,ich arbeite noch :-) Mein Termin ist am 03.08.07 ,also mein Mutterschutz beginnt erst ende Juni....Ich weiss auch noch nicht was es wird...aber wir lassen Uns das auch nicht sagen,es wird eine Überraschung!Zum Yoga fahre je Do nach Agatharied,das macht dort eine Hebamme,es ist recht nett und gemütlich.Ich finde sehr gut das du täglich zum walken gehst! super! das schaffe ich nicht ...ich gehe zwar auch oft spazieren,aber sehr sportlich bin ich nicht...ich wollte schwimmen für Schwangere noch ausprobieren ...mal schauen ...Hast du dir eine Hebamme ausgesucht ?oder dich für Geburtsvorbereitungskurs angemeldet?ah..ich hab tausend Fragen über Schwangerschaft ! würde ich denn ganzen Tag drüber reden...gehts dir änlich?
    gruß lldy
    Antwort
  • ildy.andy@t-online.de
    Kommentar vom 09.03.2007 18:59
    Hi Sigrid! Hm...was soll ich sagen ..du steckst ziemlich in eine schwerige Situation...Aber laut Mutterschutzgezetz...was darfst du arbeiten?was sind deine Rechte?denn ist vom Beruf zu Beruf unterschidlich...habt ihr vielleicht ein Betribsrat ?
    Also beim mir es ist so,ich bin Krankenschwester von Beruf,arbeite in Agatharied,und das auf eine Internistische Abteilung,wo richtig viel zu tun ist.Aber laut Mutterschutzgezetz muss ich manche arbeiten nicht mehr tun...da sind sich alle einig .Bis jetzt klappt das auch gut ;habe auch nette Kollegen(inen)Sehr froh bin ich drüber das ich kein Nachtdienst mehr machen muss...ich bin jetzt meistens im Frühdienst eingeteilt,(oft von 6-14.30)das ist aber auch richtig anstrengend...
    Schoppen war ich auch schon:-) da ich auch nichts mehr zum anziehen hatte.
    Und sonst...was kann ich dir noch schreiben?..ich bin zur Zeit erkältet...habe Hals weh,husten...heute lag ich denn ganzen Tag im Bett...
    Ich wüsche dir viel Kraft und Glück. ..und erkundige dich nach deine Rechte ...!
    Gruß lldy
    Antwort
  • ildy.andy@t-online.de
    Kommentar vom 10.03.2007 14:48
    Hallo Sigrid!,Muss doch eine Lösung geben für dein Fall.Das gibts doch nicht! bedeutet wenn du Arbeitsverbot bekommst,das du dann auch nicht mehr verdinst ?es ist echt schwerig...bin sprachlos.
    Meine Erkältung ist noch da, heute musste ich auch noch zum Zahnarzt (wollte ich nicht absagen) und jetzt bin ich richtig fertig.Hab jetzt auch noch Zahnweh (von Behandlung) na ja ..kann nur besser werden...Mein Baby bewegt sich auch schon! endlich! Gruß lldy
    Antwort
  • ildy.andy@t-online.de
    Kommentar vom 10.03.2007 14:52
    P.S .Rede mit deine Frauenärztin und schilde ihr die Sache,sag ihr auch das du psichisch belastet bist u.s.w .die kann dich doch dann auch irgendwie helfen!
    Antwort
  • ildy.andy@t-online.de
    Kommentar vom 11.03.2007 19:18
    Ah so,ok,wenigstens dein Lohn fählt nicht. Na ja also bei mir es ist so,meine Erkältung hat sich verschlimmert,ich bin jetzt krankgeschrieben.Ich huste und habe Halsschmerzen...habe mit Hausmittel probiert.Sonst mein Baby ,ich glaube gehts gut.Freue ich mich auf Do,da gehen wir zum Ultraschall.Das beruhigt mich immer ,dann weiss ich das alles ok ist.Meine Ärtztin hat mir auch ein 4 D Ultraschall angeboten,allerdings kostet ,finde ich viel Geld,125 Euro!?...Na gut.Ich wünsche Dir eine schöne Woche LG lldy
    Antwort
  • ildy.andy@t-online.de
    Kommentar vom 13.03.2007 12:27
    Hi Sigrid,Ich weiss auch noch nicht ob wir ein 4D Ultraschall wollen;vielleicht sparen wir uns das Geld.Du hast schon recht.Na ja,also gestern war die Höhepunkt meine Erkältung,es ging mir sehr schlecht.Ich lag nur im Bett,hab versucht zu trinken,obwoll wollte ich gar nicht.Heute,tut mein Kopft immer noch weh,huste ich und so weiter,aber ich hab das Gefühl es wird schon...gestern war ich richtig deprimiert.Und das beim so ein schönen Wetter!ich kann mich so ärgern.Und wie geht es dir ? wie gehts deine Handgelenke?bis du noch krank geschrieben?LG lldy
    Antwort
  • ildy.andy@t-online.de
    Kommentar vom 15.03.2007 11:57
    Hallo,Ah "Namen" das ist ein schwerige Thema...das muss zum Nachname passen und so weiter es ist echt schwer...wir haben uns noch nicht festgellegt,vor allem brauchen wir 2 Listen denn wir wiessen nicht was es wird...na ja,ein wenig Zeit haben wir noch.LG lldy
    Antwort
  • ildy.andy@t-online.de
    Kommentar vom 20.03.2007 12:46
    Hi Sigrid,sorry,war paar Tage nicht mehr on,denn ich bin immer noch krank! jetzt sind die Lymphknoten am Hals auch noch entzündet und schmerzhaft.Ich habe nach meine paar Tage Krankmeldung,am WE gearbeitet,auch gestern noch und habe gemerckt es wir wieder schlimmer.Jetzt bin ich wieder krank geschrieben.
    Na klar! freue ich mich auf ein Kaffee mit dir,aber ich muss erst gesund werden!LG lldy
    Antwort
  • ildy.andy@t-online.de
    Kommentar vom 20.03.2007 12:48
    Ah und ich freue mich für dich und für die kleine süsse!
    Antwort
  • ildy.andy@t-online.de
    Kommentar vom 21.03.2007 16:42
    Danke für dein Tip.Es ist wircklich so das ich oft das Gefühl habe da an die Knoten nachzutasten und rumzudrücken um zu sehen ob die noch gewachsen sind und so ....bis jetzt hat sich wieder gebesser noch verschlechtert,dauert paar Tage!?na ja...;Freue mich für dich,jetzt hast du Ruhe und kannst dich voll und ganz auf deine Tochter freuen!schön! Ich hatte etwas mit meine Stimmung zu kämpfen..war oft traurig und so ein wenig deprimiert...die Erkältung nervt mich so,ausserdem ,war ich beim Zahnartzt ,dannach auch Schmerzen gehabt und irgend wie vielleicht auch hormonell so etwas durcheinander,denn ich weine so schnell oft ohne Grund!?hoffe bald auf Besserung LG lldy
    P.S. hier meine Email Adresse lldy.Andy@t-online.de,kannst mir mail en wenn du magst.
    Antwort
  • ildy.andy@t-online.de
    Kommentar vom 26.03.2007 14:04
    Leider nicht ...hier noch mal meine Adresse Ildy.Andy@t-online.de LG lldy
    Antwort
  • ildy.andy@t-online.de
    Kommentar vom 27.03.2007 20:59
    Hi! Email angekommen! lg lldy
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.