My Babyclub.de
juhuuuu!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Eintrag vom 22.08.2006 12:31
    hallo meine lieben mädels! da bin ich wieder nach ein paar tagen urlaub... habt ihr mich vermisst? ;) und wir hatten unseren "2. großen Ultraschall" und das war soooooooooooo schön! ich hatte noch nie einen schöneren fa-termin als diesen! wir bekommen zu 95 % ein kleines mädel und freuen uns "wie sau", dass alles so ist, wie es sein soll - auch wenn die kleine maus ein klein wenig zu lange beinchen hat (aber das gibt sich wohl wieder)... es ist so komisch, wenn man dem kleinen wesen im bauch plötzlich einen namen geben kann und ganz anders mit ihr sprechen kann! total schön! wie war das bei euch? ich hoffe, euch geht es allen gut... lg, kerstin
    Antwort
  • b.loos@dokom.net
    Superclubber (171 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2006 13:07
    Hallo kerstin,

    ein Mädchen..wie süüüüüüüüüüüüß.Von mir alles alles erdenklich liebe und gut.Och gott freu mich sehr für Euch.
    Viel Spaß beim "Rosa" sachen kaufen ;-)

    LG Larissa
    Antwort
  • sschill@planetposter.de
    Superclubber (328 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2006 15:34
    GLÜCKWUNSCH!!! … aber was wäre denn so schlimm daran, wenn Dein Mädel etwas zu lange Beine hat?! Ein Töchterchen mit längeren Beinen als der Durchschnitt wird darüber sicher nicht traurig sein … bzw. stell Dir mal vor der Arzt hätte gesagt: „Ohhh … das ist aber eine riesige Nase!“ ;-)
    Antwort
  • melanie-online@gmx.net
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2006 20:32
    Hey Kerstin, habe Deinen Eintrag eben erst gelesen und musste feststellen, dass er sehr viel Ähnlichkeit mit meinem hat. Herzlichen Glückwunsch. Wann warst Du beim Arzt? Ich war heute morgen ... und wie ich bereits unter "Ein Mädchen!!!" geschildert habe war es einfach toll. Finde es noch ganz schön ungewohnt von "ihr" zu reden. Wie geht es Dir? Hast Du mit einem Mädchen gerechnet. Ich war mir fast 100% sicher, dass es ein Junge ist. Obwohl ich mir vor der Schwangerschaft immer ein Mädchen gewünscht habe. Dann war die Fehlgeburt und danach wollte ich einfach nur noch ein gesundes Kind. Ganz egal, ob Junge oder Mädchen. LG. Du bist genau 2 Wochen weiter als ich, oder? Wann hast Du Entbind.termin? Anfang Jan oder?
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2006 21:37
    da bin ich auch nochmal! zuerst mal ganz lieben dank an euch alle! ;) es ist einfach alles so schön! @MELANIE: mein termin war am 16.08. - und ich war überzeugt davon, einen kleinen schniedel zu sehen - aber ätsch! getäuscht! ;) es ist auch einfach nur wichtig, dass es ein gesundes kind ist: der rest ist wirklich nebensache! ich freue mich sehr, dass es bei euch jetzt alles glatt gegangen ist! mein termin ist am 27.12. - und deiner? @SAS: klar hast du recht ;) - es ist nur so, mein mann und ich sind beide sehr groß und wir hoffen, dass dieses schicksal unserer maus erspart bleibt! deshalb ist es hoffentlich so, dass es sich bald "verwächst" - wie die ärztin auch meinte! und die nase ist die süßeste nase, die ich je gesehen hab... ;) @LARISSA: danke dir ganz lieb! rosa wird wohl nicht die dominierende farbe, aber ich werd mich dem wohl nicht verschließen können! ;) es ist schön zu lesen, dass sich andere mit uns freuen! ihr seid echt alle zu lieb! schön, dass es euch gibt! lg und alles alles alles liebe für jede einzelne! eure kerstin
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 23.08.2006 21:25
    Hallo Kerstin, dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum (gesunden) Mädel! Habt ihr denn schon Namen? Ich war auch so froh,als ich endlich wußte,was es wird - bei uns hat der kleine Kerl sich erst in der 22. SSw offenbart - hatte mich schon die ganze Zeit darauf gefreut, dem Bauch endlich seinen "richtigen" Namen geben zu dürfen...LG Bossi
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 24.08.2006 09:03
    danke danke danke liebe bossi! ich hab auch das gefühl, dass jetzt alles noch viel realer ist, als es eh schon war - aber wie du sagst: der bauch hat einen namen! und das macht mich auch unheimlich stolz! :))) die kleine maus wird ronja heißen... wie findest du das? alles liebe dir weiterhin! kerstin
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 24.08.2006 09:53
    Hi Kerstin, Ronja finde ich sehr süß! Ich muß zugeben, ich steh nicht so sehr auf ausgefallene Namen, ich finde es wichtig,daß jeder sie versteht,aussprechen und schreiben kann - und all diese Kriterien treffen auf Ronja zu. Habt ihr das gemeinsam entschieden? Oder ist das "Dein" Name und dein Freund/Mann muß noch überzeugt werden? Wir haben ja schon am Anfang der SS eine Liste gemacht, jeder hat 5 Mädchen - und 5 Jungennamen aufgeschrieben. Tja, und die einzigen Namen,die auf beiden Listen auftauchten, waren Paul und Leonie...Damit war die Namensfrage schon sehr früh und ohne "Kampf" entschieden! Bussi von Bossi
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 24.08.2006 10:29
    liebe bossi, wir hatten überhaupt keine namensdiskussion: wir wussten, wir bekommen ein kind und hatten beide die gleichen namen im sinn: junge paul - mädchen ronja! einfacher gehts kaum! und eure namen find ich auch wunderschön (genau wie die idee, wie ihr drauf gekommen seid)! beide namen klingen nach einem total süßen fratz! pass auf euch auf !
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.