My Babyclub.de
jungenname gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ullrichskoetter@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Eintrag vom 23.01.2005 21:33
    Hallo, vielleicht bekommen wir auch einen jungen!
    der kleine Mann ist hezlich willkommen - vonr allem bei Papa! nur finden wir keinen Namen!
    Der Mädchenname stand schon sehr früh fest - ich glaube in der 8. Woche!
    Es muss ein Name sein, der in mehrere kulturen passt - ich bin schwanz mit karribischen Hintergrund - aber deutsch - mein Mann ist weiß und deutsch! Wir haben schon eine tochter -allerdings ist sie nur mein leibliches kind ! nun also ein gemeinsames, es wird licherlich ehr hell, aber braucht trotzdem einen multikulti namen.... wer hat einen besonderen Jungennamen für uns?
    lg.
    Isa
    Antwort
  • untertagesonne@web.de
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 24.01.2005 09:01
    Hi Patrick,
    unser Sohn heisst Joshua und ist glaub ich in Frankreich ein geläufiger Name... oder?? Unsere anderen Favoriten waren Jasper und Mattis. Ist halt immer ne schwierige Wahl, schlisslich muss ein Kind sich sein lebenlang mit dem Namen rumschlagen. Liebe Grüße aus der Eifel, Annette
    Antwort
  • j-gong@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2007 17:47
    @silvi: zu Mülder gefällt mir sehr gut: noah christoph oder jan felix. Willi gefällt mir gar nicht.
    Wie findest du
    Bastian Mülder, Florentin Mülder, Konstantin Mülder, Florian Mülder oder Ben Louis, Luis Alexander, Phil Jonathan, Chris Leonard, Leo Valentin, Max Johannes oder Theo Fridolin???
    Ist da schon etwas bei?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.