My Babyclub.de
kann mir einer dazu helfen oder einen tipp geben

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nanino@web.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 28.11.2006 20:09
    ich bin jetzt im 2.üz und schon im oktober war alles so komisch denn ich war 4 tage überfällig und dann kam die mens nur drei tage und schwach.artz sagte anfang nov nicht schwanger. jetzt ende nov. 5 tage überfällig mens nicht in sicht und test heute früh neg.! sb 18. und 19. nov sowie heute vor einer stunde gesehen.
    habe ende sep. pille abgesetzt.

    ist es möglich das ich schwanger bin




    P.S. wurde am 13. 11 operiert ( 5 tage nach es) und 7.11 geröngt
    Antwort
  • sizzy-smile@gmx.de
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 28.11.2006 20:40
    Hi Nanino, also ich glaube nicht das du schwanger bist. Geht eigentlich nicht so schnell. Also bei mir hat es 5mon. gedauert. Das deine Menstruation ein bisschen verrückt spielt kann daran liegen, dass du sie vor kurzem abgebrochen hast, müsste sich aber nach einiger Zeit von selbst regeln. Dein Körper muss sich jetzt drauf einstellen, das du nicht mehr die Pille nimmst. Aber ich denke, dass das normal ist. Mach dir da mal nicht so viele gedanken drüber. Ansonsten viel Glück weiterhin!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.