My Babyclub.de
kein brust-spannen und kein erbrechen...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • tajamoon@gmx.at
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 26.11.2006 12:04
    hallo ihr! eigentlich hatte ich mal vor wenn ich schwanger bin hier etwas kleines zu berichten... ich weiß nicht ob ich schwanger bin... es ist so das wir es schon seit juli versuchen und bis jetzt war noch nichts... ich habe einen 24 tage zyklus, bis jetzt habe ich noch nie die pille (oder andere chemische verhütungsmittel) genommen aus angst vor osteoporose (hatten schon einen fall in der familie).
    also am freitag hätte ich meine mens bekommen sollen... habe mir nichts dabei gedacht weil ich kein brust-ziehen bzw -weh habe und ich noch nicht erbrochen habe. leicht übel war mir schon vor allem wenn ich zigaretten roch und dann habe ich mir einen test gekauft. einfach so weil ich das sowieso irgendwann mal getan hätte. habe heute früh den test gemacht... "negativ"
    also mache ich mir jetzt langsam sorgen was das sein sollte... normalerweise bekomme ich meine tage immer pünktlich... wäre schön wenn ich schwanger wäre aber wie gesagt ich habe keine brust-spannen und ich erbreche nicht... was würdet ihr sagen?
    Antwort
  • beatricevetter@gmx.net
    Powerclubber (98 Posts)
    Kommentar vom 27.11.2006 14:39
    Hi Rayla, bezueglich der ausbleibenden ueblichen Symptome wuerde ich mir auch keine Sorgen machen. Klar, wartet man am Anfang auf jeden kleinsten Hinweis, aber mir war auch fast nie schlecht (vielleicht mal ein bisschen flau) und die Brueste haben nur ganz selten mal gezogen. Meinen ersten Ultraschall hatte ich erst nach drei Monaten und bis dahin konnte ich wegen der geringen Anzeichen gar nicht recht glauben, dass ich tatsaechlich schwanger bin..... Also mach Dir deshalb keine Sorgen. Allerdings stimme ich Sarah zu, dass es wegen des negativen Tests wohl besser ist mal zum Arzt zu gehen. Alles Gute und Lg, Beatrice
    Antwort
  • tajamoon@gmx.at
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 27.11.2006 16:15
    Heute habe ich meine mens noch immer nicht bekommen. Leichtes ziehen im unterbauch hab ich auch. Meine mutter meint sie hatte ganz am anfang auch überhaupt keine anzeichen aber mein test ist trotzdem negativ ausgefallen... ich werde ihn im laufe der woche wiederholen und dann sehen wir ja weiter... freuen würde ich mich auf jeden fall irrsinnig!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.