My Babyclub.de
kein durst für zwischendurch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • katlmare@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 04.03.2005 12:52
    keinen durst???
    meine tochter (5 Monate) will einfach nichts trinken. tagsüber verzehrt sie ihre 4 Milchmahlzeiten und das wars. wie kann ich ihr andere getränke für zwischendurch schmackhaft machen ?
    Antwort
  • alexarath@web.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 04.03.2005 19:41
    Dieses Problem hatte ich auch, vorallem, weil meine Kleine Probleme mit dem Stuhlgang hatte. Ich hab dann irgendwann einmal einfach 2-3 TL Früchtekompott (ab 4 Mon.) mit 120 ml lauwarmen Wasser gemischt und ihr es einfach zwischendurch, vor einer Mahlzeit oder nach dem Spazierengehen angeboten. Den übriggebliebenen Rest fülle ich immerwieder mit lauwarmen Wasser auf... somit gewöhnt sie sich nicht nur an "Süss" und bis zum Abend hat sie dann eigenlich nur noch Wasser. Mittlererweile trinkt sie ca. 300 ml "nebenbei". Probiers einfach mal aus. Ihr Favorit ist Williams Birne von Alete. LG
    Antwort
  • katlmare@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 05.03.2005 09:25
    Vielen Dank, ich probiers heut gleich aus.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.