My Babyclub.de
keine Ahnung ob Freund schon Daddy werden will

Antworten Zur neuesten Antwort

  • charlotte79@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 27.07.2005 11:10
    Hallo!Bin 25 und habe den starken Wusch auf ein Baby! Mein Job ist leider nur befristet, genau wie der von meinem Freund. Ende des Jahres stehen wir beiden also wieder vor neuem. Ich kann und will aber in der heutigen Zeit nicht warten, bis irgndwann mal ein Job kommt der auf Jahre unbefristet ist. Leider weiss ich nicht wie mein Freund das sieht er ist mitte 30 und sein Wunsch ist sicher nicht so stark wie meiner, auch wenn er nicht vollkommen abgeneigt ist, aber eilig hat er es sicher nicht. Ich möchte auch nicht ständig mit dem Thema anfangen, weil ich dann denke, ihn jetzt wirklich damit zu überforden. Dennoch wäre es cooler, mit ihm zusammen schwanger zu werden und sich zu freuen. Aber muss ich warten, bis er 100% dafür ist?
    Antwort
  • juka@hotmail.com
    Superclubber (257 Posts)
    Kommentar vom 27.07.2005 19:47
    Ich würde in jedem Fall warten (Lies dazu mal den Beitrag "Ungewollte Vaterschaft" in diesem Forum). Ein Baby zu haben ist zunächst alles andere als "heititei" und und "trallala". Es ist zunächst nur Geschrei, volle Windeln, ausgespuckte Milch und Blähungen und das bei grenzwertigem Schlafmangel, Wochenbettdepression, Isolation und Ängsten. Das übersteht eine Beziehung nur, wenn beide das Kind wirklich wollten. Ansonsten wirst Du ganz schnell allein sein mit dem Baby. Und das ist noch härter. Also, warte ab, bis die Zeit gekommen ist. Bist doch eh noch superjung, da kommts auf ein bis drei Jahre doch noch nicht an.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.