menü
My Babyclub.de
keine Senkwehen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.01.2007 21:48
    Hallo!

    Habe die 36. Woche abgeschlossen und immer noch keine Senkwehen. Kann man die irgendwie provozieren bzw. einleiten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2007 13:56
    Die kann man nicht beeinflussen.Ich hatte auch keine.Mein Kleiner kam ohne Voranmeldung.Als ich gerade in die 40.Woche reinrutschte.Manche frauen haben die Senwehen,manche eben nicht.Warum willst du sie einleiten???? LG Anja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2007 19:44
    Vielen Dank für Eure Antworten. Ist meine zweite Schwangerschaft. Die erste lief ganz nach BIlderbuch. DEshalb habe ich mir Sorgen gemacht. Will meine Kleine ja nicht ewig im Bauch behalten. Dachte, wenn man keine Senkwehen bekommt, verschiebt sich die Geburt immer weiter nach hinten. Also danke noch mal! Werde mich versuchen zu gedulden!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern