menü
My Babyclub.de
keine anzeichen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.12.2005 12:32
    hi
    bin nun ende der 6. woche und hab kaum schwangerschaftsanzeichen. das einzigste was ich merke ist dass meine brust weh tut wenn ich drauf drücke. etwa wie ein blauer fleck.
    ich warte täglich auf ein ziehen im bauch oder sonstwas. nichts.
    aber das muss man doch spüren oder???
    bei meiner letzten ss hatte ich das jeden tag (fehlgeburt in der13. woche) und hab nun echt angst weil nichts ist.habt ihr das? ich hatte das ziehen vielleicht einmal als die tage ausblieben.
    freitag war ich dann beim arzt und dieser hat ultraschall gemacht. herzschlag ist auch noch keiner zu sehen.:( die fruchtblase war 7,2 mm und dottersack irgendwas mit 3, nochwas. der arzt meinte für die 5-6 woche seien das gute angaben.
    aber echtso angst.:((
    hat noch jemand von euch erfahrung mit urtogest?? das nehme ich noch dazu. was bewirkt das ganze?
    grüsse
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern