My Babyclub.de
keinen kullerbauch in der 21.ssw?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • katharinaeisenschmidt@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 18.05.2006 15:18
    hey ihr lieben.ich bin neu hier.ich hätte mal eine frage.ich bin in der 21.ssw und habe noch immer keinen kullerbauch.warum ist das so?geht es noch jemanden von euch so?wär nett wenn mir jemand schreiben könnte.vielen dank,eure katharina
    Antwort
  • klinge_colista@arcor.de
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2006 18:44
    Hallöchen! Bei mir kam auch ewig kein Bauch. Im sechsten Monat stand ich immernoch da und keiner hat gesehen, dass ich schwanger bin. Hab mich immer so auf den Bauch gefreut und dann war ewig nichts zu sehen. Sicher ist es dein erstes Kind, da sieht man es bei vielen nicht so schnell. Mein Bauch war dafür später um so dicker. Hab einen 55 cm und 4225g schweres Kind bekommen. Also gedeien tun sie trotzdem gut. Und ich bin eigentlich nicht irgendwie groß und füllig gewesen. Hat also wohl auch nichts mit der Statur zu tun. Beim FA meinten sie immer, das liegt daran, dass ich so zart wär. Bin ich aber wirklich nicht. Also dann alles gute, bald kommt der Bauch, glaub mir die Geburt ist schneller ran als du gucken kannst. ;)
    Antwort
  • gismoline25@hotmail.de
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 19.05.2006 08:10
    Hallo Engel, bei meinem 1. Kind hatte ich auch gar kein Bauch bis zum Schluss, so das nach der Geburt mich Leute und Bekannte die nicht wüssten das ich schwanger bin gefragt haben wessen Kind das ist. Jetzt bin ich wieder schwanger in der 17. Woche und trage schon seit der 9 Woche Umstandshosen, sehe heute so aus wie beim 1. zur Geburt.
    Antwort
  • hexle1978@web.de
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 19.05.2006 12:36
    Hallo,

    ich bin jetzt in der 24 Woche und bei mir sieht man auch erst jetzt einen Bauch. Aber dieser entwickelt sich nun gewaltig. Es kann ja auch sein das sich das bei Dir um den ganzen unteren Bereich v erteilt also Po oberschenkel und so da sieht man es nicht ganz so schnell. also eine schöne schwangerschaft noch und liebe
    Grüsse

    Antwort
  • wencke_h@t-online.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 20.05.2006 18:16
    Hallo engel1985, bei mir hatte man bis Ende 5. Monat nichts gesehen-ich war richtig enttäuscht, da ich so niedliche Umstandsshirt gekauft hatte, aber dann gings schlagartig los (nicht nur der Bauch), meine tollen Umstandsshirts konnte ich gerade mal 2-3 Wochen tragen und dann Neue und Größere kaufen. Socken, Schuhe, Hosen usw. konnte ich nur im Schneckentempo und mit viel Gepuste anziehen, weil der Bauch im Weg war. Also mache dir keine Sorgen, irgendwann wird schon was zu sehen sein, auch wenn`s nur ne kleine Kugel ist, ist es doch auch schön . LG Wencke
    Antwort
  • quirlywhirl@aol.com
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 23.05.2006 11:00
    An alle die noch keinen Bauch vor sich hertragen: seid doch glücklich Mädels. Ich weis gar nicht mehr was ich anziehen soll (21.SSW) euer Bauch kommt schon noch früh genug :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.