My Babyclub.de
kik+engelchen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Eintrag vom 09.10.2006 15:20
    wie geht es dir kik? alles klar bei euch?
    @ engelchen
    habe ich richtig gelesen,dass du es irgendwie immer noch nicht genau weisst?
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 15:26
    Hi Clessi, danke der lieben Nachfrage. Mir gehts prima. Bin heute in die 10. Woche gekommen, Pilz ist gebannt und nun freue ich mich schon auf den FA-Termin in der kommenden Woche. Bin positiv eingestellt und beim letzen US hat mein Zwerg mir schon gewunken. Übelkeit geht so, Brüste tun weh, sonst alles prima! Und Dir wirds auch bald so gehen! Liebe Grüße von Kik
    Antwort
  • p.leonie@web.de
    Superclubber (241 Posts)
    Kommentar vom 09.10.2006 15:28
    man schon 10.woche....wie die zeit vergeht....noch 2 wochen meine süsse dann sind 3 monate rum!!!!!
    du +dein würmchen schaffen das...bin mir da ganz sicher..
    drücke aber auch weiterhin alle daumen...
    lg,clessi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.