My Babyclub.de
kindermoebel

Antworten Zur neuesten Antwort

  • lolle1974@aol.com
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 06.12.2004 00:27
    ich habe ein schrank mit spiegel gekauft ist das für mein baby gefährlich?
    Antwort
  • jamila_issah@yahoo.co.uk
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 07.12.2004 16:45
    ich hab da mal was von nem aberglauben gehört das man kleine babys nicht in den spiegel gucken lassen soll, was dann genau passiert weis ich nicht, aber meine kleine tochter 5mon. hab ich schon öfters in den sapiegel gucken lassen und es ist nichts passiert!!! ist das vielleicht deine angst? oder warum denkst du überhaupt dass ein spiegel gefährlich sein könnte??
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.