My Babyclub.de
kindersitze ... worauf muss man achten

Antworten Zur neuesten Antwort

  • reisinger.andreas@gmx.at
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 24.06.2007 19:31
    Hallo Freunde!
    Als erstes möchte ich mich bedanken.. für die vielen interessanten Antworten die ich bei meinen ersten "Problemchen" bekommen habe. Darum wende ich mich auch bei einem weitern Punkt an euch.
    Kindersitze ... es ist nicht einfach sich einen klaren überblick bei dem breiten spektrum zu verschaffen.
    Grundsätzlich möchte ich ja das Beste für mein Kind, andererseits muss man auch einen Blick auf sein Geldbörserl werfen.
    Von Maxi Cosi über Römer und Angeboten von Aldi (bei uns Hofer) ist alles Vorhanden und die Preisunterschiede sind eklatant!
    Darum habe ich einen im ebay nachgeguckt ... schon wieder 1000 verschieden Geräte.
    Ich werde immer dümmer je mehr ich mich informiere :o))).
    Ein Bekannter hat mir wieder gesagt man soll keine übertragenen Sitze kaufen da sie nach ca. 3-5 Jahre spröde werden (kann ich mir irgendwie nicht vorstellen).
    Vielleicht könnt ihr mir den einen oder anderen Denkanstoss geben damit ich meinem Jungen (4 Monate) eine sichere und für mich auch aus Kostengründen vertretbare Lösung erwerben zu können.
    Lg
    Anderson

    PS: Wenn es notwendig ist, werde ich natürlich keine Kosten scheuen, jedoch bin ich mir sicher dass man nicht unbedingt 300€ für einen Kindersitz zahlen muss.
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2007 14:53
    Hallo Colleen! Hast du dir auch den "Kiddy life pro" angeschaut? Bei uns steht auch dieser Einkauf ein und ich habe mich jetzt auf der Kiddy Seite umgeschaut. Der Kiddy life pro soll bis 12 Jahre halten und der Infinity "nur" bis 4 Jahre. Kennst du da sonst noch irgendeinen Unterschied? Habt ihr diesen Sitz vor dem Kauf im Geschäft angeschaut? Fragen über Fragen *lach* Liebe Grüsse!
    Antwort
  • reisinger.andreas@gmx.at
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 30.06.2007 17:52
    danke für die tollen tips- ämpfe mich gerade durchs net ummir günstige angebote zu suchen.
    der RÖMER KING TS hat auch super kritiken bekommen....der kommt auch auf die watchlist!
    wenn ihr damitrauch erfahrungen habt würde ich mich über infos freuen
    greez
    anderson

    ps tut mir leid dass ichmich so spät melde, aber hatte probleme auf das forum zu gelangen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.