My Babyclub.de
kombination für Isobel, Isabelle

Antworten Zur neuesten Antwort

  • rincewindtga@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 06.10.2004 18:25
    hi, suche kombinationsmöglichkeiten für den ersten Vornamen Isabelle, oder Isobel.
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2004 20:59
    Hallo Guslacsen!
    Isabelle-Vianne, Isabelle-Valentia, Isabelle-Kae, Isabelle-Marina, Isabelle-Viola, Isabelle-Caroline........ Es gibt soooooo viele Möglichkeiten ;0).
    Wann ist es bei dir so weit?
    Liebe Grüße,
    Antwort
  • picco@centermail.net
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2004 22:19
    Also ich persönlich finde ja Isabel-Jana oder Jana-Isabel sehr schön. Gruß Anke
    Antwort
  • rincewindtga@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2004 19:08
    nicht direkt bei mir, bei meiner frau und das so ca. 21. märz :-)
    woher stammt eigentlich der Name Kae?
    Antwort
  • Flocke
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 08.10.2004 22:33
    Ehrlich gesagt, weiß ich nicht woher der Name "Kae" stammt, könnte aber eine Ableitung von "Kaethe" (Katharina=die Reine) sein.
    Antwort
  • Katwoman
    Superclubber (350 Posts)
    Kommentar vom 19.09.2014 10:46
    Eine Freundin von mir heißt Isabell Aurora ... aber nur als Zweitname
    Antwort
  • LinchenMama
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 13.05.2015 11:14
    Isabelle ist so ein schöner Name, auch ohne weiteren Namen. Finde Isabell-Carina ganz scön
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.