My Babyclub.de
kreislaufprobleme

Antworten Zur neuesten Antwort

  • freakazoiid@web.de
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Eintrag vom 26.12.2006 12:03
    hi mädels.
    wollte mal fragen ob jemand von euch auch so probleme hat wie ich,mein FA hatte mir zwar gesagt wie das genau hieß aber ich habs vergessen,also wenn ich länger als 5 minuten aufm rücken liege sackt mir der kreislauf weg,eigentlich doof denn ich liege gern auf dem rücken und lege meine hände auf meinen bauch,aber damit könnte ich leben,nun fängts auch an das ich nimmer lange sitzen kann,dann sackt mir auch der kreislauf weg.naja das heißt entweder immer in bewegung,was aber auch nich immer geht denn mir wird mittlerweile oft schwindelig oder immer auf der seite liegen....also im gegensatz zur 1.ss ist diese hier echt ansträngend ;-) grüßle
    Antwort
  • miloren@versanet.de
    Superclubber (138 Posts)
    Kommentar vom 26.12.2006 20:36
    Hallo, wie weit bist du denn jetzt? Ist nicht bei allen gleich schlimm, aber wenn du auf dem Rücken liegst, dann drückt das auf eine bestimmte Ader( weiß jetzt nicht mehr wie die heißt) und das behindert den Zufluss zum Herzen. Dadurch hast du dann Kreislaufprobleme. Ich hab dann auch immer Atembeschwerden bekommen. Wenn du am CTG hängst, dann können sich die Werte des Babys verschlechtern. Also besser immer auf der Seite liegen. Du kannst doch auch ein Stillkissen oder ein Seitenschläferkissen oder ähnliches zwischen die Beine legen wenn du auf der Seite liegst. Das entlastet auch den Rücken. Tja, und ansonsten kann ich dir nur noch viel Glück und Geduld wünschen. Geht nach der Entbindung wieder besser ;-) Liebe Grüße und guten Übergang ins neue Jahr
    Antwort
  • freakazoiid@web.de
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 26.12.2006 23:15
    hey mela bin 27.woche,naja das problem ist nur das ich rein garnichts machen kann,weil mir dauernd der kreislauf wegsackt also beine hochlegen ist nicht.naja mal sehen ich hoffe nru das das nich noch schlimmer wird,hab ne 3 jährige tochter und kann mich nich immer hinlegen.
    naja abwarten und hoffen das es noch vor der entbindung besser wird
    Antwort
  • freakazoiid@web.de
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 27.12.2006 12:03
    hey katschi,danke für deine antwort.das ist ja nich sehr schön,wobei mir auch schon im stehen schwindelig wird.schrecklich sowas,ich hoff ja nich das ich dadurch mal zusammenklappe.
    da bin ich mal gespannt was da die restlichen wochen noch auf mich zu kommt,hoffe nur das ich am ende nicht nur noch liegen muß weils sonst nich mehr geht..

    liebe grüße lydia
    Antwort
  • freakazoiid@web.de
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 27.12.2006 12:12
    hey katschi,danke für deine antwort.das ist ja nich sehr schön,wobei mir auch schon im stehen schwindelig wird.schrecklich sowas,ich hoff ja nich das ich dadurch mal zusammenklappe.
    da bin ich mal gespannt was da die restlichen wochen noch auf mich zu kommt,hoffe nur das ich am ende nicht nur noch liegen muß weils sonst nich mehr geht..

    liebe grüße lydia
    Antwort
  • christianekamann@hotmail.com
    Powerclubber (53 Posts)
    Kommentar vom 11.01.2007 19:15
    hallo dly... ich kann deine beschwerden voll und ganz nachvollziehen. in meiner ersten ss war das bei mir ähnlich. der einzigste unterschied ist, das es bei mir immer losging, sobald ich auf den beinen war. ich konnte nirgend mehr alleine hingehen, denn sobald ich mehr als 10 minuten auf den beinen war, ist mir schwarz vor augen geworden und ich bin zusammengeklappt. bei mir ging das bis zur geburt. bin jetzt wieder ss (15ssw) und merke, das es wieder losgeht, nur noch nicht so schlimm. ich hoffe, das es nicht wieder genauso wird wie in der ersten ss. ich will dir damit keine angst machen, sondern dir nur mitteilen, das es mir ähnlich geht und weiß wie schlimm das ist. wünsch dir und auch den anderen noch eine schöne kugelzeit. LG chris
    Antwort
  • blondes-etwas@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2007 00:25
    hey ihr. ich bin jetzt in der 15 ssw
    bei mir ist es so, dass wen ich mit meinem chef am reden bin und stehe, brauch ich genau 5 minuten. dann bekomm ich hitzefallungen, mir wird schwarz vor den augen, mein gehör stürzt ab und dann weiss ich nix mehr.
    aber das würde bestimmt bald weggehen.
    Antwort
  • freakazoiid@web.de
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 13.01.2007 13:14
    hi mädels...also ich bin jetzt 30.woche...und das mit dem kreislauf hat sich bei mir um einiges gebessert....es geht bergauf..
    naja oder auch nur halb,denn dafür habe ich nun tierische schmerzen in den leisten und dem restlichem bereich.kann kaum laufen,schlafen ist die hölle.mein FA meinte nur das gehört dazu ist ganz normal da kann man nichts machen*heul*ich hoffe das das vor der geburt noch weggeht,denn ich lauf wie ne oma mitm hexenschuß im schneckentempo..
    dann doch lieber das mit dem kreislauf...
    wünsche euch auch noch eine schöne kugelzeit.
    liebe grüße lydia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.