My Babyclub.de
leichtes Bauchweh?! Wer kennt das auch?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Eintrag vom 25.10.2006 15:54
    Hallo!!!
    Seit ich schwanger bin, jetzt Anfang 10. Woche, habe ich eine etwas andere Verdauung - liegt vielleicht auch an der Folsäure oder am Utrogest. Immer wieder hab ich leichtes Bauchweh im Unterleib. Kennt das jemand? Das Ziehen (so hab ich gelesen) kann wohl von den ganzen Bändern kommen, die die Gebärmutter halten.
    Vielleicht weiß jemand noch Rat. Der FA meinte so lange es nicht ein andauernder Schmerz ist, wäre es ok.
    Antwort
  • nacat@gmx.ch
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2006 12:14
    Kallo Ka. Ich bin jetzt in der 6. SSW. Habe seit ca. einer Woche immer wieder Unterleibsschmerzen, ähnlich wie Mensbeschwerden. Bin schon ein paar Mal nachts davon erwacht. Diese Schmerzen sind nicht andauernd, aber in den letzten 2-3 Tage häufiger. Ich war noch nicht bei der FÄ. Ich wäre auch froh, wenn jemand mehr darüber weiss. Liebe Grüsse
    Antwort
  • ilhami.sen@web.de
    Powerclubber (76 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2006 14:31
    Hi ihr ,also ich denke ich kann euch eine antwort geben,da sich die gebärmutter ausdehnt weil ja das baby auch wächst habt ihr dieses ziehen im unterleib das ist normal, man kann dem entgegen wirken mit magnesium die verkrampfungen im unterleib löst,ihr werdet merken das es besser wird!:)lg lona
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2006 14:36
    Danke für Eure Beiträge!!! Ja, das Magnesium hab ich auch bekommen wegen einem Krampf. ich hab das Gefühl (jetzt 10. Woche), dass es besser wird mit dem Bauchweh!!! Übrigens wenn man zu viel Magnesium nimmt, bekommt man Durchfall - also ein eindeutiges Zeichen, wenn der Körper genügend hat! Alles Gute Euch!
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 28.10.2006 17:20
    Hi! Ich fange heute die 10. SSW an und habe in den letzten Tagen wieder vermehrt dieses "Ziehen", ich denk auch, dass es von den MuBändern kommt :) KA wann ist dein EGT? lg Linda
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2006 09:39
    Hi Linda,
    Meinst Du den Entbindungstermin, oder?
    Ich hab am 30.5.! Wir sind wohl fast gleich weit :) Wenn Du Lust hast, kannst Du unter Mai-Mamis mitschreiben. Im klein-putz Forum gibt es auch einen Austausch von Mai-Mamis - also wenn Du Lust hast, bis dann!
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2006 10:06
    Hi Ka - das ist lieb, aber ich bin eine Juni- Mami ;o) und freu mich megamäßig, weil ich Juni soooo toll finde...ich schau mal rein bei euch. Danke! Linda
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.