My Babyclub.de
leider nicht geklappt

Antworten Zur neuesten Antwort

• ericeke@yahoo.com
    Juniorclubber (43 Posts)
    Eintrag vom 21.06.2006 12:54
    hallo ich schulde euch ja noch eine antwort. habe einen ssw-test gemacht und bin leider nicht schwanger. obwohl ich seit ca 2monaten meine menst. nicht mehr habe. werde morgen ersteinmal zum arzt.liebe gr├╝├če
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2006 07:27
    Hallo diana, tut mir echt leid f├╝r dich! Was hat denn der Arzt gesagt,warum du deine Mens nicht bekommst? LG Bossi
    Antwort
  • haydar_dilek2000@yahoo.de
    Superclubber (324 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2006 08:33
    Guten Morgen Diana! Das tut mir auch leid. Aber mein Motto: Kopf hoch!! Man das ist ja echt bl├Âd, aber 2 Monate keine Mens?! Wie Bossi schon sagte, was meint der Doc?? Denn 2 Monate keine Mens ist auch nicht ganz normal; oder?! Lg engelchen
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2006 08:39
    Hi Diana - mich w├╝rd s auch ineressieren woran es liegt...halt uns auf dem Laufenden, hoffentlich ist alles gut! Linda
    Antwort
  • ericeke@yahoo.com
    Juniorclubber (43 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2006 12:35
    hallo ihr lieben, muss erst heut nachmittag zum arzt. halte euch aber auf jeden fall auf dem laufenden. danke f├╝r eure tr├Âstenden worte. ich meld mich wieder! lg an euch alle
    Antwort
  • langowiczfa@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2006 12:37
    Hy!Hab vorhin meinen ersten Beitrag ins Thema Kinderwunsch geschrieben.Wir versuchen seit Nov.2005 Schwanger zu werden.Bewust,unbewust,genaustens berechnet,auf blauen Dunst.Waren 3Wochen im Urlaub,kein Stre├č.Und jeder wei├č,wie es im Urlaub ist.Wir hatten Romantik und unendliche Gelegenheiten,die wir auch genutzt haben.Grins*Viele meinten,im Urlaub klappt es ganz bestimmt.Da ist der Stre├čfaktor nicht so gro├č.Naja.Hat nicht geklappt.Bin eigentlich noch ganz gut motiviert,doch manchmal auch ganz dolle traurig.Liebe Gr├╝├če Alexandra
    Antwort
  • langowiczfa@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 24.06.2006 13:48
    Hy Bibi!Na toll.Hatte nen Antworttext geschrieben,aber vorm absenden gel├Âscht.Also aufs neue.Der Schwiegervater meiner Schw├Ągerin ist Hom├Âopath,hat per Ferndiagnose getestet,das ich zuwenig Gelbk├Ârperhormon produziere.Also kann sich ias befruchtete Ei nicht in die Geb├Ąrmutter einnisten.Prima.Nicht das man sich enug unn├Âtige Gedanken macht.Nein,da ist auch noch jemand der dir noch mehr Unsinn einredet.Nicht das ich an soetws glaube,aber an schlechten Tagen schafft sich diese Aussage doch so einzuschleichen.Sind als "Vasovaso-Paar" noch voll im normalen Zeitrahmen.Statistiken sage 12 bis 18 Monate sind normal.Also immer locker bleiben und hoffen.L.G.*
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu k├Ânnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.