My Babyclub.de
mag kein Brot

Antworten Zur neuesten Antwort

  • yvonne0105@web.de
    Powerclubber (67 Posts)
    Eintrag vom 20.09.2006 20:56
    Hallo!
    Mein Sohn (1 Jahr 2 Monate) geht nun schon in die Kinderkrippe und dort gibts zum Frühstück immer Brot (mal mit Käse mal mit Leberwurst). Er mag zwar den Belag, aber das Brot (egal Welches) möchte er nicht essen. Ich hab beim Abendessen auch schon verschiedene Sorten und Beläge ausprobiert, aber er mag einfach kein Brot. Was kann ich tun, außer mein Kinder hungern lassen bis er doch endlich mal Brot isst?
    Antwort
  • yvonne0105@web.de
    Powerclubber (67 Posts)
    Kommentar vom 21.09.2006 21:08
    Ich denke nicht, dass es Unverträglichkeit ist. Wahrscheinlich ist er nur zu faul zum Kauen und da das Brot ja nicht lecker süß schmeckt sieht er auch keinen Grund dazu.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.