My Babyclub.de
magenkrämpfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • jenboz@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Eintrag vom 19.10.2006 13:32
    hallo, hab mal eine frage: ich habe seit letzter woche freitag ein- zweimal am tag magenkrämpfe, zuerst ist nur luft im magen, und wenn ich mich dann nicht direkt hinlege, bekomme ich richtige krämpfe, wenn ich nicht arbeiten bin, und ich mich dann für ca. 15-20 min. hinlege, vergeht das auch direkt wieder, ist das normal, oder soll ich besser zum arzt.??
    Antwort
  • linda.reiter@gmx.at
    Very Important Babyclubber (768 Posts)
    Kommentar vom 20.10.2006 07:29
    Hi Jenny - ich kenn das und das ist echt sch**** und schmerzt total. Ich weiß nicht, ob und in welcher Woche du schwanger bist - ich hab das immer, hatte das auch vor der SS schon und seit der SS nicht mehr so schlimm - vielleicht lässt du beim Hausarzt mal abtasten - bei mir war s ein Zwölffingerdarmgeschwür, das mit Medikamenten behandelt wurde. Ansonsten Magnesium entkrampft auch - aber red mit deinem Arzt drüber, wenns nciht besser wird.
    lg Linda
    Antwort
  • jenboz@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 24.10.2006 08:57
    hallo linda! ja, ich bin in der 16. ssw, und war gestern wegen den krämpfen bei meiner fa, bin jetzt eine woche krank geschrieben, und habe tabletten bekommen, wenn es dann nicht besser wird, muß ich zur magenspiegelung. .
    Antwort
  • Ka75
    Very Important Babyclubber (552 Posts)
    Kommentar vom 24.10.2006 10:53
    Hi Jenny,
    hängt es auch mit Übelkeit zusammen?
    Es gibt z. B. zwei Mittel, die man in der SS nehmen darf - aber ich weiß nicht, ob man die hier nennen darf. Sicher tut Dir die Krankschreibung zur Entspannung gut!
    Ich wünsch Dir, dass es sich so gibt!!!
    Katja
    Antwort
  • jenboz@hotmail.de
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 25.10.2006 10:10
    guten morgen ! also es geht mir set 2 tageb etwas besser, die tabletten scheinen zu helfen. magnesium, hat mir meine fa sowieso verschrieben, das nehme ich auch schon seit beginn der ss. ich warte jetzt mal ab, habe nämlich gar kein bock auf magenspiegelung. danke füt die tips.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.