menü
My Babyclub.de
mal wieder melden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nellchen_80
    Eintrag vom 04.10.2006 10:11
    hallo mädels! da kommt man mal 5 tage nicht ins netz und schon erwischt´s die nächsten :) Linda, alles gute und viel glück für deine ss. ich hoffe, die blutungen sind inzwischen verebbt! (außerdem alles gute nachträglich zum geburtstag :)
    bei mir ist fast alles unverändert. habe mir letzte woche noch möpf gekauft und auch gleich mit der einnahme angefangen. positiver effekt: trotz stark zu vermutendem riesenzyklus hat er sich bei 35 tagen wieder eingependelt (ich freu mich). eisprung hatte ich diesen monat keinen, ovutests haben zumindest nichts angezeigt. nun ja, beginnen wir eben den übungszyklus 13! liebe grüße aus der bayernhauptstadt, nellchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2006 11:46
    Hi nellchen! Danke für die Glückwünsche - ja die Blutung ist wieder weg (war nur kurz sozusagen, aber trotzdem Panik pur bei mir...) Es freut mich, dass sich dein Zyklus auf eher kurz eingependelt hat - viell. bekommst auch was ab vom fruchtbaren Monat -ich wünsch es dir! Linda
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern