My Babyclub.de
mama von lea aus fleestedt gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • missbtj24@hotmail.com
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Eintrag vom 04.08.2007 21:24
    hallo!
    ich habe hier ein vielleicht etwas merkwürdiges anliegen:
    vor ca. 3 wochen wurde ich mit meiner tochter aus dem krankenhaus in altona entlassen.dort hatte ich einen nette frau kennen gelernt, die auch mit ihrer kleinen tochter (2) dort war. wir haben uns immer in der cafeteria des krankenhauses getroffen und ich hatte ihr am tag der entlassung meine nummer gegeben.
    leider habe ich von ihr nichts gehört und finde das schade, da ich mich sehr über weiteren kontakt gefreut hätte.
    naja, vielleicht hatte sie keine zeit, nummer verloren oder ist doch nicht so an einer bekanntschaft interessiert... aber trotzdem, ich versuche es auf diesem wege, falls sie es hier zufällig liest oder jemand sie kennt, ich würde mich über antwort freuen!also, die kleine heißt lea und ist im august 2 jahre.sie wohnen in fleestedt.leider kann ich mich an den namen der mama nicht genau erinnern, ich glaube martina!
    lg katrin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.