menü
My Babyclub.de
mein Sohn will nicht in seinem Bett schlafen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.10.2004 11:29
    Liebe Mamis, vielleicht könnt Ihr mir ein Tip geben wie ich meinem Sohn beibringe in seinem Bett zu schlafen. Seit der Geburt wollte er nur in unserem Bett schlafen, aber direkt als ich ihn in seinem Bett gelegt habe, ist er wach geworden und hat geweint. Was soll ich machen??? Hilft mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2004 21:28
    Hallo Slavi!
    Hast du schon mal versucht das Babybettchen mit einer Wärmeflasche vorzuwärmen? Die meisten Babys mögen es nicht in ein kaltes Bett gelegt zu werden, ist ja auch ungemütlich.... Mein Sohn (1 Jahr 1Woche alt) schläft mit mir zusammen in unserem Bett ein, dann lege ich ihn in sein Bett und wenn er wieder aufwacht (ca 3Uhr) , nehme ich ihn wieder zu mir ins Bett, weil er zum Morgen hin unruhig schläft.
    Stört der Kleine dich denn , wenn er bei dir schläft?
    Ich wünsche dir alles Gute!
    Liebe Grüße,
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern