menü
My Babyclub.de
mein freund ist zeugungsunfähig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2006 17:45
    hallo muckel,
    also bei meinem mann waren es laut spermiogramm auch zu wenig und zu langsam und verformt!
    ich hab dann auch gegoogelt um mich zu informieren. hab ihm dann erst mal vitamintabletten geholt, hab ich auch im netz gefunden, BIOSAN Stressfit, heißen die. mann braucht wohl irgendwelche vitamine die gut für die spermienproduktion sind. weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen habe.
    wegen kliniken hab ich mich halt in der praxis und von bekannten umgehört. wir hatten einen termin in wiesbaden.. kinderwunsch zentrum. die schicken dann wenn du anrufst auche rst mal infos. dvd, infomappe und so. mußt deinen freund das erstmal verarbeiten lassen und dich um ihn kümmern, so wie du es ja machst. aqußerdem würde ich euch auf alle fälle zu einem 2. spermiogramm raten. mein mann hat das 2. auch in einer uni machen lassen. in frankfurt. muß man aber glaub ich mindestens 3 monate warten, damit alle spermien neu reifen können. sonst gibt es in bonn noch ne klinik, aber google einfach mal, da findest du bestimmt was.
    und wie du schon sagst, erkundige du dich, und wenn er soweit ist, dann könnt ihr es besprechen. aber du hast dann schon mal infos. wegen adoption hab ich einfach beim amt angerufen und mir die voraussetzungen erklären lassen. du hast hier nur chancen wenn ihr definitiv keine eigenen bekommen könnt. sonst ist es eher schlecht. hat die dame mir zum. gesagt. als nochmal alles liebe und kopf hoch!
    viele grüße, christina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2006 20:29
    hallo chris,vielen vielen dank für deine infos....heute ging es ein wenig besser...mein schatz hat lasagne gemacht +wir haben schön gegessen +ein glas wein dazu getrunken +geredet...vielleicht wird es langsam...ich halte dich auf dem laufenden...
    danke nochmal
    bussi
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern