menü
My Babyclub.de
mein kleiner will abends nicht schlafen.hilfel

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.10.2004 23:43
    hallo
    vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. mein kleiner ( 9 tage) schlaft am tag recht viel, so das er im durchschnitt alle 4 std die flasche bekommt. aber ab acht uhr fängt er an, terror zu machen. dann will er alle zwei stunden die flasche, und will absolut nicht in seinem bett schlafen. ich kann ihn aber nich andauernt auf den arm nehmen zum schlafen. HILFE
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2004 14:03
    Hallo Mona!
    Ich hatte den Kleinen auch die ersten zwei Wochen fast die ganze Nacht bei mir auf dem Bauch schlafen lassen und ich bin dabei immer halbsitztend eingeschlafen. Danach habe ich immer wieder versucht den Kleinen in sein Bett zu legen, das hat auch ganz gut geklappt, war nur anstrengen für mich , alle zwei Stunden aufzustehen... Vielleicht schläft dein Sohn in seinem Bettchen, wenn du es vorher mit einer Wärmeflasche anwärmst? Lege ihn tagsüber auch immer wieder in sein Bett, damit er sich einfach daran gewöhnt .
    Viel Erfolg und liebe Grüße,
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern