My Babyclub.de
mein mann kriegt muffensausen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Eintrag vom 07.08.2006 15:09
    ich muss euch schon wieder "belästigen"... sorry! aber nächsten mittwoch ists soweit - der 2. große ultraschall und mein mann wird unruhig! und langsam krieg ich auch bammel! wird da auch blut abgenommen und abstrich gemacht? ich will jede (grausame) einzelheit wissen, damit ich weiß, was auf mich zukommt! von anfang bis ende - alles! mein mann kommt mit und er hat es so gar nicht mit ärzten und blut und erst recht nicht, wenn er es sehen muss, wie ich auf diesem "stuhl" rumhäng... könnt ihr mir und ihm helfen, ihn und damit auch mich zu beruhigen? danke euch ganz lieb und wünsch euch weiter nur das beste! ihr seid übrigens alle sowas von großartig!!! danke, dass ihr mir schon so zur seite gestanden habt! lg, kerstin
    Antwort
  • yvonne.kuech@web.de
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 07.08.2006 17:21
    Liebe Kerstin, also bei mir war dass immer so: ich musste in Labor und da hat die Sprechstunden hilfe mir einen Tropfenblut abgenommen (nur ein kleiner Pieks in den Finger!). Danach gehts dann ins Behandlungszimmer, wo bei mir ein US von "unten" gemacht wurde. Mein Mann saß dabei neben mir und konnte somit prima auf den Bildschirm gucken.
    Es ist bestimmt ein super Erlebnis für Deinen Mann (meiner fands klasse) und es ist garantiert unblutig :)!
    Mach Dir alos keine Sorgen!!!! Ganz lieben Gruss
    Antwort
  • quirlywhirl@aol.com
    Superclubber (110 Posts)
    Kommentar vom 08.08.2006 14:10
    also der zweite große Ultraschall wurde bei mir bereits über die Bauchdecke gemacht. Ansonsten ist Blutziehen, Blutdruckmessen, Wiegen und Urinprobe das einzige, was sonst noch gemacht wurde.
    Antwort
  • yvonne.kuech@web.de
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 09.08.2006 10:47
    Und wie wars??? Ist er ohnmächtig geworden :o) ????
    Lg
    Yvi
    Antwort
  • kerstin@dreschermedia.de
    Superclubber (404 Posts)
    Kommentar vom 09.08.2006 12:40
    danke für eure antworten... ich hoffe einfach, er überlebt es auch ;) ich brauch ihn ja schließlich noch!!!! aber nächsten mittwoch wissen wir mehr... ich bin schon ganz aufgeregt! lg, kerstin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.