My Babyclub.de
milchwechsel verdauungsprob.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • gabbernixe@gmx.de
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 27.06.2006 14:39
    hallo erstmal.

    ich bin im mai mutter geworden, ich stille nicht sondern gib ihm die flasche der ka meinte bei der u3 ich könne nun auf die einser umstellen. zuerst hatte ich alete jetzt habe ich die milch gewechslet. ist das schädlich??? und der stuhlgang läuft auch net er presst und presst aber ich muss oft nachhelfen helft mir bitte was kann ich tun??
    Antwort
  • th.wintermeyer@t-online.de
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2006 14:54
    Hallo janina, unsre kleine ist 3 monate. mein ka hat auch bei der u3 gesagt ich könnte langsam umstellen. danach würde es mit den blähungen immer schlimmer. wir mußten sogar zäpfchen geben damit sie in die hose macht. habe dann einfach wieder nach 2 wo nur die pre gegeben. und danach wars gut und sie hat trotzdem nen 4 std-rhythmus. sie schläft sogar seid anderthalb wo durch. wir haben aptamil gegeben. aber es sagen auch viele das die babys sich erst an die festere nahrung gewöhnen müssen. LG Steffi
    Antwort
  • naddel3008@web.de
    Superclubber (103 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2006 22:11
    Hallo janina, meine maus ist nun 10 wochen alt. ich habe relativ früh auf die einser nahrung umgestellt lt. hebamme da die maus schon mit der pre nahrung immer alle 2 std essen wollte. jedenfalls hatte sie auch danach super probleme mit dem stuhlgang. sie hat immer nur gedrückt und nix kam raus. war auch deswegen mit ihr beim arzt weil sie vom drücken kaum luft bekam. Er sagte allerdings das sich das von allein einstellt und ich sie drücken lassen soll. Meine hebamme hatte mir dann zäpchen empfohlen. Carvum Carvi von wala so heissen die glaub ich, DAs sind reine kümmel zäpfchen die habe ich dann gegeben wenn das ganze drücken nix genützt hat. Und kaum 10 min. später war die pampers auch schon voll.Auf welche milch bist du denn nun umgestiegen ?? Ich hatte anfangs humana und der stuhlgang war knochen hart , nun bekommt sie milasan und allesgeht viel besser, hoffe das du deinem schatz helfen kannst. lieben gruss
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.