My Babyclub.de
mir ist so komisch...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • floeckchen78w@aol.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 27.09.2006 19:10
    hallo zusammen,

    bevor ich direkt zum arzt renne, möchte ich gern eure meinung hören.

    vor zwei wochen fing alles bei mir an. mir ist jeden tag übel, oft morgens, aber auch am abend. dazu kommt meine ständige müdigkeit und lustlosigkeit. ich habe kein bock mehr auf irgendwas, am liebsten lümmel ich den ganzen tag auf dem sofa rum. ich bin auch nur noch depri und könnte wegen jeder kleinigkeit anfangen zu heulen. mein lebensgefährte wundert sich auch schon ein wenig.

    alle gerüche empfinde ich im moment als extrem. ich kann meinen katzen am frühen morgen z.b. nichts zu fressen geben, weil ein eckel da ist. auch eckel ich mich vor rindfleisch.

    morgen nehme ich die letzte pille ein und mitte nächster woche sollte meine regel dann kommen.

    nun hab ich seit gestern ein dolles ziehen im unterleib und schmerzen in der gegend vom becken, die bis zum rücken ziehen. normalerweise bekomme ich das kurz vor meiner regel. auch bekomme ich erst kurz vor meiner regel pickelchen im gesicht... die hab ich aber jetzt schon...

    ich muss aber gestehen, dass ich diesen monat oft unter durchfall gelitten habe. vielleicht hat die pille nicht gewirkt? obwohl ich die pille immer am morgen nehme und den durchfall diesen monat mehrmals in der nacht hatte...

    ich lese jedoch immer wieder das sich auch die brust verändert, da konnte ich aber nichts feststellen, kein ziehen, keine farbveränderung... nix

    sollte ich schwanger sein wäre dies vielleicht nicht der richtige zeitpunkt, aber freuen würden wir uns auf einer seite schon.

    lieben gruss
    vanessa
    Antwort
  • martina-hofer@ewetel.net
    Very Important Babyclubber (584 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 19:16
    Guckuck Flöckchen... kann theoretisch schon sein, dass die Pille nicht gewirkt hat... vielleicht hat es aber auch andere Gründe, dass Dir unwohl ist? Wenn Du ausschliessen kannst, dass Du krank bist, dann würde ich einfach abwarten, ob Du Deine Regel bekommst oder nicht.... dann kannst Du ja einen Schwangeschaftstest machen... aber wenn Du Schmerzen hast und auch noch öfter Durchfall... vielleicht ist es ja auch ein Infekt? Ich hatte mal eine Nierenentzündung, da ging es mir auch miserabel und ich hatte Bauch- Rücken- und überhaupt Schmerzen...
    Also, wenn Du meinst, Du bist gesund... warte einfach ein bissel ab! :-) Vielleicht bestätigt sich ja Deine Vermutung? Soll ich jetzt die Daumen drücken??? Gruß Tina
    Antwort
  • yvonne.kuech@web.de
    Superclubber (179 Posts)
    Kommentar vom 27.09.2006 19:18
    Hallo floeckchen, also dass Du keine Veränderungen an deinen Brüsten feststellen kannst muss nicht heissen, denn die Symptome sind doch bei jeder Frau anders. Das was Du beschreibst hört sich schon sehr nach SS- Anzeichen an. Auch das die Pille bei Durchfall nicht mehr wirkt, ist sehr wahrscheinlich. Wann hattest Du denn Sex. Wenn man von einem 28 Tage Zyklus ausgeht, musstest Du um den 16.-18.09. deinen Eisprung gehabt haben (hoffe ich hab mich jetzt nicht verrechnet). Könnte das hinkommen? LG Yvi
    Antwort
  • insa.krechel@zed.com
    Superclubber (433 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2006 09:40
    Hi Vanessa, ja, hört sich in der Tat alles nach möglichen SS-Anzeichen an. Und durch den Durchfall kann es wirklich sein, dass die Pille nicht richtig gewirkt hat. Also, warte doch noch die eine Woche, ob Deine Mens kommt oder nicht und dann machst Du einen SST. Viel Glück, dass er so ausgehst, wie Du Dir das wünscht! Liebe Grüße, Kik
    Antwort
  • www.joanatoni@yahoo.de
    Superclubber (221 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2006 17:24
    Hallo flöckchen, Ich habe auch alle diese Anzeichen. Hab dann einen SST gemacht und der war negativ ! Das muß dan wohl bei mir alles am Stress liegen, habe im moment viel davon. Vielleicht solltst du wirklich mal zum Arzt, wenn sich nichts tut. Einmal zuviel ist besser als einmal zu wenig. Viel Glück noch
    Antwort
  • floeckchen78w@aol.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2006 17:28
    Hallo,

    ich habe nun schon seit Tagen dieses ziehen. Heute auch noch Rückenschmerzen. Jetzt habe ich 7 Tage Pillenpause, in dieser Zeit sollte meine Tage kommen. Das ziehen im Bauch ist aber auch nicht so wie bei der Mens. Es kribbelt und zieht :-(
    Seit gestern Abend geh ich auch häufig aufs Klo. Schau dann immer nach ob vielleicht meine Mens schon da ist, obwohl das ja viel zu früh ist...

    Lieben Gruss
    Antwort
  • kruemelchen@al2gether.de
    Superclubber (104 Posts)
    Kommentar vom 28.09.2006 18:29
    Hallo Flöckchen,
    bleib erst mal ganz ruhig! Klar kann es sein, dass die Pille nicht gewirkt hat, aber aus eigenen Erfahrungen halte ich das eher für unwahrscheinlich. Ich war auch immer super schludrig mit der Pille (5x vergessen war gar kein Problem und Magenprobleme sind auch nicht selten), aber es ist nie was passiert. Das muss nicht heissen, das es bei dir genauso ist, aber ich würde versuchen, erst mal die Ruhe zu bewahren und zu schauen, ob deine Mens nicht doch kommt. Was anderes als Warten kannst du sowieso nicht. Ich wünsche dir das Ergebnis, welches du dir wünschst!
    Alles liebe vom Fraukilie
    Antwort
  • floeckchen78w@aol.de
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2006 18:22
    Hallo,
    ich mal wieder...
    Kann es denn wirklich sein das man diese Anzeichen direkt am Anfang hat?
    Heute habe ich komischer Weise kein dolles Ziehen mehr. Mir wird aber oft schwindelig. Gestern Abend hatte ich starken Ausfluss...
    Mir ist auch heute beim Einkaufen eingefallen, das ich OB in Miniformat kaufen wollte. Letztes mal waren meine Tage nicht dolle und die normalen OBs taten weh...

    Lieben Gruss
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.