My Babyclub.de
mmhh..

Antworten Zur neuesten Antwort

  • schlammzicke2006@yahoo.de
    Juniorclubber (41 Posts)
    Eintrag vom 26.06.2006 14:43
    hallo ihr lieben leute.
    ich hab wiedermal eine problematik.ich weiß nicht was das ist..immer wenn ich sitze,also ganz normal im sessel oder auf einem stuhl dann hab ich so ein unangenehmes gefühl auf der linken seite.das ist so als wenn das baby mir auf dem hüftknochen liegt.sobald ich mich hinlege,oder nach hinten beuge,ist es weg.das ist nicht sehr angenehm.es ist nicht schmerzhaft,aber ich hab auch angst das ich dem baby was abdrücke oder so.kennt jemand sowas?dann hab ich noch eine problematik.ich bin ja jetzt in der 26.ssw und ich hab immer nachts komische träume und ich hab den ganzen tag die angst oder zumindest denke daran das ich bis zur geburt mein baby noch verlieren könnte oder so.ist das quatsch,oder kann ich mir nun sicher sein das mein baby gesund auf die welt kommt?also die fa sagte das alles dran ist und sie nichts erkennt.das heißt laut ihr ist mein mädchen gesund.ich weiß auch nicht...ich bin so unsicher zur zeit.
    Antwort
  • by_leila@yahoo.de
    Superclubber (313 Posts)
    Kommentar vom 26.06.2006 15:32
    Hallo Schlammzicke!
    Ich kann dich nur beruhigen, viele Frauen, so wie ich schon mitbekommen habe, haben solche oder ähnliche Träume. Ich hab auch einen ganz schlimmen Traum gehabt, in dem ich ziemlich krass mein Baby verloren habe. Danach war ich erstmal ne Zeit lang total platt und habe mir Sorgen gemacht. Doch gesundheitlich gings mir die ganze Zeit super und jetzt bin ich in der 35. SSW und freue mich schon riesig auf den Kleinen! Mach dir kein Kopf, zumal dir dein FA zugesichert hat, dass alles in Ordnung ist!
    Liebe und sonnige Grüsse!
    Antwort
  • michaelbosmanns@hotmail.com
    Superclubber (425 Posts)
    Kommentar vom 26.06.2006 20:36
    Hallo Schlammzicke, ich kenn das...Hatte vor ein paar Tagen hier auch ´ne Diskussion eröffnet mit dem Thema "Immer wieder Panik". Lies es dir ruhig mal durch,dann siehst du,daß du wirklich nicht alleine bist! Alles Liebe Bossi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.