My Babyclub.de
mmmhh...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • schlammzicke2006@yahoo.de
    Juniorclubber (41 Posts)
    Eintrag vom 07.09.2006 09:52
    guten morgen ihr lieben.ich muss gleich mal ein wenig konkret werden.undzwar bin ich heute (7.9.) in der 36+4 ssw.also ende 37.ssw sozusagen.ich habe immer wenn ich abends zu bett gehe,sehr starke rückenschmerzen im unteren bereich.also nähe steißbein.ich habe auch festgestellt das ich eigentlich aller 2 stunden neue unterwäsche anziehen kann weil ich permanent gelblichen und auch klaren schleim ausscheide.ist das normal oder bedeutet das das die geburt bald losgeht?ich muss dazu sagen das die hebi zu mir gesagt hat,das mein mumu schon ein cm geöffnet ist.wäre lieb wenn ihr mir mal wieder helfen könntet.eine regnerische woche noch-katharina.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.