My Babyclub.de
mollige mit Übelkeits und bauchproblem

Antworten Zur neuesten Antwort

  • peachsanz@web.de
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Eintrag vom 24.02.2006 20:31
    Hallo,ich wiege 103kg,und bin wieder Schwanger in der 9woche.Jetzt habe ich unter der brust ein druck gefühl,und manchmal auch leichte magen beschwerden.Im den sinne das es sich wie eine Übelkeit anfühl und es aber keine ist.Der Arzt bei der 1.VU meinte es währe alles soweit OK.Es ist als ob ich ein fällegefühl habe und mich Überfressen hätte.
    Wer weiß was darüber,und hilft mir.
    mfg
    Antwort
  • b_meister2003@yahoo.de
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 24.02.2006 21:52
    Hallo! Das hat nichts mit dem Gewicht zu tun. Ich kenne genau die gleichen Symptome wie du. Ich bin momentan in der Lage Kinderportionen zu esse und schon unheimlich happy darüber, vorher ging nämlich gar nichts rein. Mach dir keine Sorgen! Ich bin in der 8. Woche und meine Ärztin meinte im Moment nimmt sich das Würmchen ohne Probleme alles was es braucht vom Körper der Mutter. Also kein Problem. Was mir bei meinen Magen und Darmbeschwerden geholfen hat: Salbeitee!
    Antwort
  • peachsanz@web.de
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 25.02.2006 12:33
    Danke für den Tipp,werde ihn ausprobieren.Im moment geht es mir gut,aber sobalt ich Esse,und dann noch zuviel habe ich paarminuten später wieder dies Übelkeits gefühl,aber jetzt werde ich deinen Tipp ausprobieren.Danke.MFG...luckystar
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.